WO BLEIBT DER HÜTTENZAUBER ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Sag mal Biber: Wieso suchst Du eigentlich Frauen zwischen 18 und 30 auf der Seite mit den Bildern?
icon_biggrin.gif

Mit DuhastIngwernochnichtgeantwortet Gruß

Sven

P.S. Muss Milchi hier mal verteidigen. Der ist nicht immer so. Sondern manchmal noch schlimmer! Und dann solltet Ihr mal den Hacky junior kennenlernen.
shocked1.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

aaaaaah...
hacki-junior is wirklich ne granate
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Sag mal Biber: Wieso suchst Du eigentlich Frauen zwischen 18 und 30 auf der Seite mit den Bildern?
icon_biggrin.gif

Sven

P.S. Muss Milchi hier mal verteidigen. Der ist nicht immer so. Sondern manchmal noch schlimmer! Und dann solltet Ihr mal den Hacky junior kennenlernen.
shocked1.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sven, das hast Du falsch verstanden. Die suchen MICH
icon_biggrin.gif

Auch wenn es recht verspätet kommt: Biber, eine geniale und schöne (jaja, schön ist ein Weiberarsch) Hütte. Meinen Glückwunsch dazu und das diese von Fremden unangetastet bleibt. Das ist ja ein Traum.

Thorsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Wow!
icon_eek.gif

Was lange währt...Glückwunsch zur Hütte!

Sag mal, Biber....wann lädst du uns (also vorallem mich) eigentlich zur Einweihungsparty ein? Notfalls können wir uns die Hauptmahlzeit ja auch um die Hütte herum selber schiessen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Geduld, Ingwer, es ist noch Schonzeit

Sven

shocked1.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Sven, dem Ingwer-Beauftragten
icon_biggrin.gif

Du weißt doch auch noch, dass jetzt Schonzeit,ist oder?

Ich gebe Laut, wenn es passt!
icon_biggrin.gif

Waihei Biber

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Du weißt doch auch noch, dass jetzt Schonzeit,ist oder?<HR></BLOCKQUOTE>Ingwer hat seine Leber noch nie geschont!
icon_biggrin.gif

Ich versteh nur nicht, wie er sich seine Hauptmahlzeit um die Hütte herum schießen will. Wenn er auf das Fass ballert, geht es doch kaputt, oder?

Mit ratlosem Gruß

Sven

Ingwer hat seine Leber noch nie geschont!
icon_biggrin.gif

Ich versteh nur nicht, wie er sich seine Hauptmahlzeit um die Hütte herum schießen will. Wenn er auf das Fass ballert, geht es doch kaputt, oder?

Mit ratlosem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer kam gestern mit Bier in den Wald? Wer hat es getrunken? Wer NICHT? Naaaaaaaa???
icon_rolleyes.gif

Und von wegen "auf das Fass schiessen": Auf ein volles Bierfass schiesst man nicht. Und darüber macht man auch keine Witze!

[ 09. April 2006: Beitrag editiert von: Ingwer ]

Vor lauter Fassungslosigkeit gedoppelt!
icon_biggrin.gif

[ 09. April 2006: Beitrag editiert von: Ingwer ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Wer kam gestern mit Bier in den Wald? Wer hat es getrunken? Wer NICHT? Naaaaaaaa???
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>@ all:
Ingwer zu Sven: "Wenn Du kommst, bring Bier mit"
Beständerin zu Sven: "Wenn Sie Bier wollen, nimm den Kasten mit."

Und: Stimmt, ich hab eines getrunken.

Mit richtigstellendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

@ Sven, dem Ingwer-Beauftragten
icon_biggrin.gif

Du weißt doch auch noch, dass jetzt Schonzeit,ist oder?

Ich gebe Laut, wenn es passt!
icon_biggrin.gif

Waihei Biber
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey Biber!

Da du dich ja nun so ins Gespräch bringst, muss ich ja mal nachfragen!

Also?!?
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
564
Oben