WO BLEIBT DER HÜTTENZAUBER ?

Hallo Biber,

von mir auch Glückwunsch zu der schönen Hütte. Hoffe Du hast stabile Fensterläden, die paar Hütten, die bei uns noch stehen (dürfen), muß man verrammeln wie 'ne Festung, sonst werden sie von einigen Neidhammeln umgestylt.
icon_mad.gif

LOL, als der aktuelle JÄGER vor einigen Tagen ins Haus flatterte und ich beim durchblättern den Artikel über die Hütte überflog, dachte ich noch so bei mir, das wäre doch eigentlich was für das Biberle.
icon_wink.gif

Ein wirklich interessanter Artikel, aber die Hütte ist wirklich toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen jagdlichen Zuhause, Biber.
Aber da stand was von Eigenleistung.
icon_wink.gif

Ich habe dich nirgendwo auf einem der Bilder entdecken können.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Anyway, wirklich gelungen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
LOL, als der aktuelle JÄGER vor einigen Tagen ins Haus flatterte und ich beim durchblättern den Artikel über die Hütte überflog, dachte ich noch so bei mir, das wäre doch eigentlich was für das Biberle.
icon_wink.gif

Ein wirklich interessanter Artikel, aber die Hütte ist wirklich toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen jagdlichen Zuhause, Biber.
Aber da stand was von Eigenleistung.
icon_wink.gif

Ich habe dich nirgendwo auf einem der Bilder entdecken können.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Anyway, wirklich gelungen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Boarli, ohne mich gäbe es keine Fotos und wer hinter der Kamera steht, ist eben nicht zu sehen. Die schwer arbeitenden Mithelfer haben schon immer mit der Stirn gerunzelt, wenn ich "Pause" machte, um zu fotografieren.
Aber ich habe dafür jeden einzelnen Arbeitsschritt festgehalten.

@Patrick

Die Hütte ist gut gesichert. Aber eine absolute Sicherung gibt es nicht.

Weiß nicht obs schon genannt wurde,hatte keineZeit/Lust mir alle 4 seiten durchzulesen...
Schau mal in der aktuellen Jäger nach,da bauen die auch eine Jagdhütte aus Baumstämmen...

gruß F.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
Weiß nicht obs schon genannt wurde,hatte keineZeit/Lust mir alle 4 seiten durchzulesen...
Schau mal in der aktuellen Jäger nach,da bauen die auch eine Jagdhütte aus Baumstämmen...

gruß F.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die hat Bieber ja selber gebaut!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:

gruß F.
<HR></BLOCKQUOTE>

Au Weia! Sach' mal tuts eigentlich sehr weh?

gruß F.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sollte man schon mal für das Posting des Jahres 2006 nominieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Sollte man schon mal für das Posting des Jahres 2006 nominieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

"Die wahre Weisheit ist die Begleiterin der Einfalt." - Immanuel Kant, Träume eines Geistersehers
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Die schlichte Küchenhütte neben den Schlafkammern:

Wow!
icon_eek.gif

Was lange währt...Glückwunsch zur Hütte!

Sag mal, Biber....wann lädst du uns (also vorallem mich) eigentlich zur Einweihungsparty ein? Notfalls können wir uns die Hauptmahlzeit ja auch um die Hütte herum selber schiessen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

gruß F.
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt sagt mir bitte nicht,dass Biber diese Hütte wirklich selbst gebaut hat???
nööö,oder???Da will man mal helfen und macht sich dann voll zum Deppen
icon_biggrin.gif

jetzt sagt mir bitte nicht,dass Biber diese Hütte wirklich selbst gebaut hat???
nööö,oder???Da will man mal helfen und macht sich dann voll zum Deppen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wollte dir ja erst ne Mail schicken, dass du edit sollst, aber dann dachte ich an den Thread, wo die Waschbären gequält wurden und an die 10 Seiten, die ich nicht lesen wollte......
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:

Ich wollte dir ja erst ne Mail schicken, dass du edit sollst, aber dann dachte ich an den Thread, wo die Waschbären gequält wurden und an die 10 Seiten, die ich nicht lesen wollte......
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich nicht mitbelkommen...erzähl...
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Aber ich habe dafür jeden einzelnen Arbeitsschritt festgehalten.<HR></BLOCKQUOTE>Sag mal Biber: Wieso suchst Du eigentlich Frauen zwischen 18 und 30 auf der Seite mit den Bildern?
icon_biggrin.gif

Mit DuhastIngwernochnichtgeantwortet Gruß

Sven

P.S. Muss Milchi hier mal verteidigen. Der ist nicht immer so. Sondern manchmal noch schlimmer! Und dann solltet Ihr mal den Hacky junior kennenlernen.
shocked1.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
549
Oben