Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
K

Knut

Guest
Könnte man bitte einmal ins Auge fassen, dass das Verfassungsdatum zu den Beiträgen wieder mit eingestellt wird?

Es ist mehr als irritierend, wenn da nur der Wochentag steht ;)
Ich finde das ein Klasse Feature.

Wenn's aktuell, also aus den letzten Tagen ist, steht da "heute", " gestern" oder die Wochentage der letzten Woche mit Uhrzeit, wenn es älter als eine Woche ist, nur das Datum.
Was daran verwirrend ist, kann ich nicht nachvollziehen.

nächste Frage:
frĂĽher konnte man ganze Unterforen per Doppelklick als gelesen markieren. Muss man jetzt immer erst rein klicken und dann auf den Button "Forum als gelesen markieren" klicken?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ich finde das ein Klasse Feature.

Wenn's aktuell, also aus den letzten Tagen ist, steht da "heute", " gestern" oder die Wochentage der letzten Woche mit Uhrzeit, wenn es älter als eine Woche ist, nur das Datum.
Was daran verwirrend ist, kann ich nicht nachvollziehen.

---das musst Du eigentlich auch gar nicht ;)

Es freut mich aber für Dich, dass es Dir augenscheinlich so gefällt, wie es ist (y)

JMB

@Fex
Danke fĂĽr den Hinweis zu "Beteiligte Themen"!

Ich musste mich vorhin wieder anmelden, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt hatte, mich nicht abgemeldet habe und auch keine Cookies gelöscht.

Ich fand die echten Zeitstempel auch besser, als "vor x Minuten", "gestern", ...
Manchmal kommt es vor, dass sich Beiträge überschnitten haben, was man am geringen Zeitversatz erkennen konnte.

Der wievielte Software-Wechsel des Forums ist das eigentlich?

WaiHei

JMB

Ich meine das mĂĽsste seit 2005 so etwa der dritte o. vierte sein.
Vielleicht kann der Admin ja etwas dazu sagen, wann die Wechsel waren.

Edit:
Anfangs konnte man sogar Beiträge "benoten" (Goldene Hirsche - IIRC. Nicht zu verwechseln mit den goldenen Hirschen unter dem Nick (aber diese resultierten wohl (auch) aus den Benotungen).

WaiHei

JMB

Kann man einzelne Themen als gelesen markieren oder nur Unterforen o. gesamtes Forum?

WaiHei

Dan

Liebe Moderatoren,

wie bekomme ich denn nun meine Aboliste zurĂĽck?
Die war über Jahre zusammengestellt und teil meines "jagdlichen Gedächnisses"!

Und wo es ein Like gibt sollte auch ein Dislike erlaubt sein. Das gilt auch fĂĽr unsere wunderbare und ansonsten so kritiklose Konsens-Gesellschaft, finde ich.

Kann man ja mit "teile diese Meinung nicht" Button bzw. "ganz meine Meinung" etwas netter umschreiben.
Perfekt!! Aus soziopsychologischer Sicht weiß man, dass die schlimmsten Aggressionen unter der Oberfläche von Konsens-, Multikulti-, Helfer-sonstwie-Gutmenschen-Gesell-Gemein-schaften lauern...

Bestes Beispiel: Nudging. Schon das Wort... :rolleyes::sick:
Und jetzt wieder "Gefällt mir nicht" entfernen - ja, das gab wahrscheinlich irgendwie so negative vibes, Alter, ... :D
Das ist soweit nicht mehr möglich, da alles auf einem „responsive Design“ basiert.
Und das ist bitte genau was?:(

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
582
Oben