Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit "Angemeldet bleiben" funktioniert wohl auch nicht so ganz. Ich muss mich jedes mal neu einloggen.
Und bei jedem Start des Forums kommt dieses lästeige Cookie Popup.

Im Moment noch seehr gewöhnungsbedürftig.

Borne

Administrator
Die Sache mit "Angemeldet bleiben" funktioniert wohl auch nicht so ganz. Ich muss mich jedes mal neu einloggen.
Und bei jedem Start des Forums kommt dieses lästeige Cookie Popup.

Im Moment noch seehr gewöhnungsbedürftig.

Sieht so aus, als würde dein Browser die Cookies ablehnen.
Es gibt derzeit auch noch ein Problem, dass wenn man über einen alten http Link ohne "s" auf die Seite zugreift, aus Sicherheitsgründen eine neue Sitzung erzeugt wird, wodurch die Cookies ungültig werden.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
@Borne, servus

wie kann man (s)einen erstellten Beitrag wieder komplett löschen ?

Designfrage: Wäre es möglich für die angepinnten Beiträge eine andere Hintergrundfarbe einzustellen?

Aktuell sieht man ja nur anhand des Pins das das angepinnte Themen sind. Das wirkt dann etwas irritierend, da der Übergang von angepinnten Themen zu den "normalen" so unscheinbar ist.
Bedeutend besser - danke dir (y)

Hoffe , daß es jetzt im richtigen Thema gelandet ist.
Bilder werden nicht angezeigt.Screenshot (14).png
Screenshot (15).png

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
.....ich finds perfekt, dass mit der neuen Forensoftware auch gleich die seit ewigen Zeiten auf meiner Ignoreliste Stehenden mit übernommen wurden (y) (y) (y)

Cool :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich für mich persönlich finde das neue Layout und die Oberfläche nicht so berauschend. Aber gut, wem die Kneipe gehört, der bestimmt die Einrichtung etc.

Und ob es Like/Dislike braucht kann man trefflich drüber streiten. War zumindest eine gute Idee schnell Feedback zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
576
Oben