Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Gerade die Dislikes waren aber wirklich wichtig ,,,,,,

für wen ?

ich habe da so eine bestimmte Vorstellung...... :mad::mad::mad::mad:

Ich kenne k e i n e n einzigen Beitrag aus den vergangenen Jahren, der auf Grund von Dislike´s, dem e i g e n t l i c h e n Grund der Einführung des Dislike´s , in der Versenkiung verschunden wäre.

Keinen Einzigen !

Überzeuge mich bitte vom Gegenteil !

Die Dislike Funktion wurde lediglich von Cyber Mobbing Fans dazu missbraucht, gewisse Leute mundtot bekommen zu wollen !

Hat nicht funktioniert...:)

Alledings falle ich jetzt um viel viel Bier um, welches ich auf Grund gewonnener Wetten nicht zu zahlen brauchte :confused:

....mein Beitrag gefällt mir nicht (n)

Gibt es wie bisher eine mobile und desktop optimierte Ansicht und kann man mit dem Smartphone zur Desktopansicht wechseln?

Fex

Moderator
Das ist soweit nicht mehr möglich, da alles auf einem „responsive Design“ basiert.

Bisschen unschöne Benutzerführung, siehe Screenshot.

Zwei Menüs, jeweils mit Punkt "Neue Beiträge", aber an verschiedenen Positionen.

Grobmotoriker, der ich bin, klicke ich prompt aus Versehen immer auf "Themen finden" und wundere mich dann...

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2018-06-29 15-56-13.png
    Bildschirmfoto vom 2018-06-29 15-56-13.png
    25 KB · Aufrufe: 7
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Also Dislikes sollte man schon verkraften können...

so lange sie begründet werden, mit Sicherheit.

Leider war diese Funktion niemals vorgesehen.....

Ich habe Wetten darauf gewonnen, auf vorher genau abgesprochene völlig ba n a l e Beiträge von mir, für die ich dann ein Dislike bekommen habe.

Wenn das mit dem Dislike wieder eingeführt werden sollte, dann so, dass ein Popup aufklappt, in welchem man mit mindestens 700 Schriftzeichen sein Missfallen begründen m u s s, um ein Dislike überhaupt vergeben zu können.

na... so ein bisschen Aufwand sollte man dann doch schon verkraften können! ;)

Sei Dir sicher, so manches Bier hätte ich unter solcher Voraussetzung n i c h t gewonnen

Nö das ist gut so. Und wer mit dem mobilen Design ein Problem hat kann ja immer noch die Desktop Version anfordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
604
Oben