wir haben es getan...

ach varmi,das ist nett...aber unnötig...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ich hau mich nicht mit leuten,die vor sich vor ihrer mutter fürchten...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Jessus... ich will nicht am Grab des armen Gizmo stehen... bring Gerhard nicht auf dumme Gedanken...
icon_eek.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

nein varminter, ich werfe keine steine in kinderwagen!!
so oder so ähnlich würde ich mich gegen gizmo sicherlich fühlen!!
icon_wink.gif

gizmo:
keine angst gizmo, aber grossen respekt!!
aber wahrscheinlich weisst du nicht mal was das ist, naja woher auch....

Also irgendwie macht ihr genauso weiter....na dann, weiterhin viel Spaß! das ihr das braucht?

Und ich denke mal das Vitamin B immer noch das wichtigste ist und man dann mit nem Bobtail auch eine BP machen kann. Ist jedenfalls meine Erfahrung!!!

Desweitern braucht man die BP nicht überbewerten. Habe schon BPs beigewohnt, die durchaus als Prüfung zu bezeichnen waren und dann gab es auch welche, die man vielleicht Kaffetassenhalteprüfung oder "ich habs zwar nicht gesehen, aber der Hund kanns ja"-Prüfung nennen könnte....
icon_redface.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
mein lieber schwan...DAS nenne ich mal ne schnelle beförderung!!!
von der azubine zur sekretärin in unter 14 tagen...?!
a055.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie im Film, aber hier die Wahrheit: Hochgeschlafen !!

das einzige ,was mich das fürchten lehren könnte,ist die frage,was wohl passiert,wenn olle gerhard vorne über kippt...ich weiss nämlich nicht,ob in H........ erdbebensicher gebaut wird....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

und es gibt durchaus leute ,die ich respektiere,sogar hier im forum....allerdings aufgrund ihres wissens oder ihrer leistungen,nicht aufgrund dessen,was sie gerne wären......
icon_wink.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
[QB]das einzige ,was mich das fürchten lehren könnte,ist die frage,was wohl passiert,wenn olle gerhard vorne über kippt...ich weiss nämlich nicht,ob in H........ erdbebensicher gebaut wird....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

probiers halt aus!
scheitert aber wie üblich an deinem grossen maul, ist aber nix neues, kennt man ja von......
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hey und rantanplan hast ja auch als bildchen drin
icon_wink.gif

[ 30. August 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Drilling-Liebhaber:

Wie im Film, aber hier die Wahrheit: Hochgeschlafen !!
<HR></BLOCKQUOTE>

dein übliches blabla. es nimmt dich trotzdem keiner ernst!
icon_wink.gif

du bist sogar zu dumm um zu provozieren, seltsam!!
icon_rolleyes.gif

hi allerseits,

gerhard,ich such mir gegner,keine opfer....
c020.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wie schon weiter oben gesagt, du hast halt doch nur ein grosses maul.....
schade, hätte DIR mehr zugetraut
icon_rolleyes.gif

Mann, jetzt lasst es mal gut sein. Macht Eure Privatfehden über email aus, hier im Forum ist das nur noch peinlich.

Hallo,

Mensch, Vertragt euch, wir sollten uns hier helfen und nicht Streiten.

Also, auf gehts, gutes Deutsches Bier fuer alleeeeee,

Gruesse,

Antonio

Also ehrlich gesagt, wenn ich die Freundin von T.B.C. oder Gizmo wäre (ja, ja, jetzt kommt von euch sicher sowas wie "Gott sei Dank bist du es nicht!"...schon klar Jungs,darum gehte es auch gar nicht,es geht hier nur um meine Meinung dazu!)

...wäre mir das so dermaßen zu blöd auf Dauer, dass ich mich erstmal entfernen würde. Hatte Mauswiesel nicht kürzlich erst betont, dass sie auf "Männer" stünde???

So ein Verhalten zeigen meistens nicht mal kleine Jungs...
icon_confused.gif

Vielleicht solltet ihr beide, das mit dem Mann sein nochmal üben.Im Moment benehmt ihr euch nur peinlich und disqualifiziert euch völlig als Ernst zunehmende Erwachsene!

"Größe zeigen" heißt das Stichwort. Und nochmal extra für euch: Nein, damit ist kein Schwanzlängenvergleich gemeint und auch keine körperliche Größe und auch nicht, wessen RHT oder Riesendackel besser ist ob Patterdales oder Niederlaufhunde eine Daseinsberechtigung haben (Haben sie beide, weil sie Lebewesen sind und Leben ist immer wertvoll!!!)...

Nein, ich meine geistige Größe!!! Und wenn ihr das nicht könnt, dann höört wenigstens hier auf mit dem Thema zu nerven und schreibt wieder über Dinge, die mit Jagd zu tun haben und über die ihr Bescheid wisst.

dann können wir uns hier endlich wieder sinnvoll und sachlich über den Einsatz von"Packern" (JEHOVA) streiten...
icon_biggrin.gif

Ich hoffe ihr versteht mich!!!

Liebste Grüße von der "heute auf dem ethisch-moralisch-missionarischen Trip seienden" Katrin
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Also ehrlich gesagt, wenn ich die Freundin von T.B.C. oder Gizmo wäre<HR></BLOCKQUOTE>

Mon Dieu, was für masochistische Alptraum-Phantasien. Kaiiiiiiiiiiiiiiii, zensier' das !

Carcano

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
163
Oben