Also ehrlich gesagt, wenn ich die Freundin von T.B.C. oder Gizmo wäre (ja, ja, jetzt kommt von euch sicher sowas wie "Gott sei Dank bist du es nicht!"...schon klar Jungs,darum gehte es auch gar nicht,es geht hier nur um meine Meinung dazu!)
...wäre mir das so dermaßen zu blöd auf Dauer, dass ich mich erstmal entfernen würde. Hatte Mauswiesel nicht kürzlich erst betont, dass sie auf "Männer" stünde???
So ein Verhalten zeigen meistens nicht mal kleine Jungs...
Vielleicht solltet ihr beide, das mit dem Mann sein nochmal üben.Im Moment benehmt ihr euch nur peinlich und disqualifiziert euch völlig als Ernst zunehmende Erwachsene!
"Größe zeigen" heißt das Stichwort. Und nochmal extra für euch: Nein, damit ist kein Schwanzlängenvergleich gemeint und auch keine körperliche Größe und auch nicht, wessen RHT oder Riesendackel besser ist ob Patterdales oder Niederlaufhunde eine Daseinsberechtigung haben (Haben sie beide, weil sie Lebewesen sind und Leben ist immer wertvoll!!!)...
Nein, ich meine geistige Größe!!! Und wenn ihr das nicht könnt, dann höört wenigstens hier auf mit dem Thema zu nerven und schreibt wieder über Dinge, die mit Jagd zu tun haben und über die ihr Bescheid wisst.
dann können wir uns hier endlich wieder sinnvoll und sachlich über den Einsatz von"Packern" (JEHOVA) streiten...
Ich hoffe ihr versteht mich!!!
Liebste Grüße von der "heute auf dem ethisch-moralisch-missionarischen Trip seienden" Katrin