Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@T.B.C. und Gizmo: Ich stelle fest, dass ihr mich wohl nicht verstehen wollt...
Ich persönlich regle meine Streitigkeiten nie (bisher jedenfalls) körperlich. Jedoch stelle ich meine privatesten Privatangelegenheiten auch nicht hier ins Forum, daher der o.g. Vorschlag!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard: hi allerseits,
auf alle fälle mal welche mit denen ich in bayern ne prüfung ablegen könnte wenn ich es wollte!!
also nix mit akc und so....
<HR></BLOCKQUOTE>
Eine Antwort! Da sieh mal einer an!
Ich habe mit meinen Airedales hier in RPF keine Problem an irgendwelchen allgemeinen Prüfungen (wie der BP) teilzunehmen. Letztlich sind die Papiere zwar nur von der AKC, aber immerhin werden sie von der FCI und dem VDH anerkannt. Aber in Bayern mögen die Uhren anders ticken, da gibt's ja auch noch den Problemstoibär...
Aber wie sieht das mit den Patterdalepapieren aus. Die werden doch in der Tat selbst gedruckt, oder übernimmt das sogar der PTCA für Euch? Gibt es da eigentlich irgendwelche Auflagen (mal abgesehen davon, daß der Mitgliedsbeitrag rechtzeitg gezahlt werden muß)?
[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: Airedale ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Airedale: Stimmt, bist ja gerad' erst auf Bewährung draussen, da muß man den Ball flach halten, selbst wenn man 'ne brave Sekretärin hat...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes: Mensch T.B.C. und Gizmo!!!
haut euch doch einfach mal ordentlich "auf die Fresse" (entschuldigung aber in diesem Fall rhetorisch völlig angebracht!!!)!!! Dann müsst ihr das nicht immer häppchenweise hier austragen!!! Boah, Männer!!!
Doch schlimmer als Frauen!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Jessus... ich will nicht am Grab des armen Gizmo stehen... bring Gerhard nicht auf dumme Gedanken...