wir haben es getan...

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Kennt ihr die Mamma von den Daltons aus Lucky Luke??? Irgendwie musste ich gerade an die denken...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

strenger, wesentlich strenger!!!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus miteinander,

seine eltern glänzen mit jagdlicher leistung.....
internationaler arbeitschampion, mach dich mal schlau!!
icon_wink.gif

und mit 10 wochen isser einfach nur SCHÖN!!

lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

aha.. jagdliche vergangenheit?

Um diesen Titel können nur Hunderassen konkurrieren, für die Arbeitsprüfungen unter dem Patronat der F.C.I. durchgeführt werden können.

Um den Titel eines Internationalen Arbeits-Champions zu erlangen, muss ein Hund erhalten haben :

- Ungeachtet seines Alters zwei Anwartschaftsnachweise auf das Internationale Arbeits-Championat (CACIT), die unter zwei verschiedenen Richtern, in zwei verschiedenen Ländern oder an Prüfungen von Klubs aus zwei verschiedenen Landesverbänden erzielt wurden. Die beiden CACIT müssen von zwei ersten Preisen an internationalen Arbeitsprüfungen unter dem Patronat der F.C.I. begleitet sein.
- Im Alter von mindestens 15 Monaten, an einer internationalen F.C.I.-Ausstellung, in der Arbeitsklasse, Zwischenklasse oder offenen Klasse, ungeachtet der Anzahl ausgestellter Hunde, wenigstens die Qualifikation « Sehr gut » oder in Ländern, welche diese Qualifikation nicht kennen, einen zweiten Preis.

..

int. arbeitschampignon
icon_biggrin.gif
ist so was wie VHS-Diplom, gelle?

Olaf

Olaf, vorsätzliche Auslassung ist kein feiner Zug. Ich erlaube mir daher, Dein Zitat aus dem FCI-Reglement zu ergänzen (sicher hattest Du es nur übersehen):
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Dachshunde (Teckel) : 3 Alternativen
- 2 CACIT für Bauhundfuchskunstbau (BhFK) in 2 verschiedenen Ländern und mindestens einen 3. Preis in einer Vielseitigkeitsprüfung (Vp) oder Spurlaut am Hasen (Sp).
- oder 2 CACIT auf einer Vielseitigkeits- oder Brackierprüfung sowie einen 3. Preis (BHFK) oder eine bestandene Naturbau-Prüfung auf Fuchs BhFN oder Dachs BhDN in 2 verschiedenen Ländern.
- oder 1 CACIT für Bauhundfuchskunstbau BhFK und ein CACIT an einer Vielseitigkeitsprüfung mit Spurlaut am Hasen Vp, in 2 verschiedenen Ländern. <HR></BLOCKQUOTE>

Ob auf den Mauswieselteckel überhaupt FCI-Statuten anwendbar sind, ist hingegen noch unklar.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Olaf, vorsätzliche Auslassung ist kein feiner Zug. Ich erlaube mir daher, Dein Zitat aus dem FCI-Reglement zu ergänzen (sicher hattest Du es nur übersehen):

Ob auf den Mauswieselteckel überhaupt FCI-Statuten anwendbar sind, ist hingegen noch unklar.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

oops.. sorry *schäm* . ich wußte nun nicht, dass Patterdales zu den teckel gehören, aber ich lerne gerne
icon_biggrin.gif

Olaf
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:
Dachte es stünde ein Teckel bei TBC an?<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
BINGO bhd es ist ein teckel
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_confused.gif
Hab' ich eine Leseschwäche?

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:

icon_confused.gif
Hab' ich eine Leseschwäche?
<HR></BLOCKQUOTE>

du nicht frodo,du nicht!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif

und wenn olaf gelesen hätte wäre es ihm auch nicht passiert!!
icon_razz.gif

[ 27. August 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
...zumindest wäre damit klar,wer averell ist.....
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

....das ist noch lange nicht geklärt, aber wenn ich so an rantanplan denke........
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hat die Wurst denn nu Papiere, oder nicht?
Und wenn ja, wie soll sie mit diesem Handicap Füchse sprengen?
icon_wink.gif

(...)Mauswieselteckel (...)<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

MAUSWIESELTECKEL????? is der noch kleiner als der kaninchen-teckel?
icon_eek.gif
icon_eek.gif

lg

's mauswiesele

hi allerseits,

Hat die Wurst denn nu Papiere, oder nicht?
Und wenn ja, wie soll sie mit diesem Handicap Füchse sprengen?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ja der junge hat papiere!!
icon_biggrin.gif

ob dieses handicap allerdings zu eliminieren ist wird sich erst im laufe der zeit zeigen!!
icon_biggrin.gif

...der teckel heisst rantanplan?...hoffentlich beeinflusst ihn das nicht..
icon_eek.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
...der teckel heisst rantanplan?...hoffentlich beeinflusst ihn das nicht..
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

des teckels beine sind zu kurz um rantanplan zu sein, aber das weisst du ja am besten!!

Mensch T.B.C. und Gizmo!!!

haut euch doch einfach mal ordentlich "auf die Fresse" (entschuldigung aber in diesem Fall rhetorisch völlig angebracht!!!)!!! Dann müsst ihr das nicht immer häppchenweise hier austragen!!! Boah, Männer!!!

Doch schlimmer als Frauen!!!
icon_redface.gif
icon_wink.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:

haut euch doch einfach mal ordentlich "auf die Fresse"
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

frauen halt.....immer diese aufforderungen zur gewalt!!!!
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
108
Oben