Vielleicht kannst ja mal so ein leckeres Pastetenrezept in nem eigenen und neuen Thread einstellen :cheers:Flachländer schrieb:Ich hab' den Fred nur in Teilen gelesen, bei uns läuft es ähnlich wie bei vielen hier. Weitestgehend Vollverwertung. Inklusive Mett, Würsten, Pasteten & Schinken, von allem was so an- und vor allem umfällt.
Osch schrieb:Vielleicht kannst ja mal so ein leckeres Pastetenrezept in nem eigenen und neuen Thread einstellen :cheers:
:lol:Martin82 schrieb:Das ist jetzt aber gemein! ;-)
Grüße
Martin
Sense0815 schrieb:Die bekommt man mit Hege für den Körper in den Griff! Wie beim Hasen die Fuchsbejagung.
Laufschuhe an und dann drei mal die Woche für 30-60 min in engen Klamotten in der nähe des Eigenen Hauses/Wohnung umherlaufe und die Mistviecher Waidgerecht mit dem Laufschuh zur Strecke bringen, bevor sie ins Haus kommen.
Die Dinger heißen glaube ich Kalorien, haben aber zum Glück das ganze Jahr Jagdzeit.
Waidmannsheil
Lucas
Martin82 schrieb:Das ist jetzt aber gemein! ;-)
Sense0815 schrieb:Die bekommt man mit Hege für den Körper in den Griff! Wie beim Hasen die Fuchsbejagung.
Laufschuhe an und dann drei mal die Woche für 30-60 min in engen Klamotten in der nähe des Eigenen Hauses/Wohnung umherlaufe und die Mistviecher Waidgerecht mit dem Laufschuh zur Strecke bringen, bevor sie ins Haus kommen.
Die Dinger heißen glaube ich Kalorien, haben aber zum Glück das ganze Jahr Jagdzeit.
Waidmannsheil
Lucas