M
Mörderbock
Guest
solo schrieb:Solo (der keine Katze hat, aber auch keine schießt)
Was ist der Grund? :?:
solo schrieb:Solo (der keine Katze hat, aber auch keine schießt)
Teragon schrieb:standhauer schrieb:Teragon schrieb:[
Ich meine die 200 m Mindestabstand zu bebauten Grundstücken (bei uns in Niedersachsen sind es 300 m).
Dort wo bilch oder ich jagen gibt es keine 200 oder 300m gesetzlichen Mindestabstand.
Ich kann wohl davon ausgehen, dass du dein Landesjagdgesetz (oder wie immer es dort heisst) kennst. Ich weiß es nur von einigen deutschen Bundesländern, aber dort steht es jeweils ziemlich ähnlich drin (lediglich mit unterschiedlichen Entfernungen). Außerdem ist grundsätzlich der Zusatz: Wildernd! aufgeführt. Und wenn ich jemanden sehen würde, der auf einen Friedhof schießt (oder aus einem?) gäb's 'ne Menge Ärger. Aber in Südeurope ist ja wohl so einiges anders (und keineswegs immer besser).
solo schrieb:Im neuen Heft ist auf Seite 25 ein halbseitiges Bild, wie ein Jäger den von ihm erlegten Stubentiger begutachtet. Das Bild halte ich persönlich für sehr bedenklich. Diese Zeitung wird sicher auch von Jagdgegnern inspiziert, denen wir Jäger so auch noch die Postervorlage für ihre nächste Anti-Jagd-Kampagne liefern. Tolle Öffentlichkeitsarbeit.
Bilch schrieb:PPS: Für all jene die reges Interesse an meinem Avatar zeigen:
Es geht Euch einen feuchten Kehricht an!! 8)