Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Jelenino schrieb:
Der Rehbock wirkt nicht wie ein normal verfärbendes Stück aus. Denke, dass mit dem was nicht passt. Gesetzt den Fall, dass das Datum korrekt ist, sollte er eigentlich auch blank sein.

Entspannte Zeiten, zu denen die Sauen auftauchen!

Gruß, Jelenino

Erklär mir mal, warum der Bock blank sein sollte?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Jelenino schrieb:
Jagdschule kann halt nicht alles vermitteln... :lol:

Gruß, Jelenino

Die Cam hat amerikanisches Datumsformat. :wink:

Für nen jungen Bock ist somit Verfegen noch lange nicht zwingend angesagt. :shock:

A

anonym

Guest
Jelenino schrieb:
Der Rehbock wirkt nicht wie ein normal verfärbendes Stück aus. Denke, dass mit dem was nicht passt. Gesetzt den Fall, dass das Datum korrekt ist, sollte er eigentlich auch blank sein.

Gruß, Jelenino

Also ich kann auch weder am Haar noch am (noch ausstehenden) Fegetermin was Ungewöhnliches finden.
Was siehst Du da, wo Andere nichts sehen können?

8mmGL schrieb:
@JM44 - ich weiß - aber der Alte hält wirklich stumpf am 01.08. fest.... naja, freu mich aber schon wieder auf diesen Herbst bei Euch - und das beliebte Fuchslotto!! Ich sag ja jetzt schon mal für dieses Jahr 6 Füchse an!!!! :lol: :lol:
@8mmGl
und wieviele Sauen Verpennst du bei uns?
Gruß Student171

Gesetzt den Fall, dass das Datum korrekt ist, sollte er eigentlich auch blank sein.
Also in unserem Revier ( im Schnitt über 1000 m) sind noch etliche Jährlinge im Bast und noch "katzengrau" denke es kommt auch immer auf die Höhenlage/Witterungsverhältnisse des jeweiligen Reviers an!

Also Leute,
bevor ihr hier weiter diskutiert, möchte ich euch darauf hinweisen, dass dies ein Bildertrööd ist. OK?

Eine Frage: ist es jetzt ein älterer oder ein junger Bock?! (abgesehen davon ob er vielleicht krank ist)

Greetz

junger_jaga schrieb:
Also Leute,
bevor ihr hier weiter diskutiert, möchte ich euch darauf hinweisen, dass dies ein Bildertrööd ist. OK?

Eine Frage: ist es jetzt ein älterer oder ein junger Bock?! (abgesehen davon ob er vielleicht krank ist)

Greetz

M.M.n. jung

Würde auch sagen dasser eher nen junger ist! Alte Böcke haben vorne mehr Masse und auch Wiederrist und Rückenlinie passen eher zu nem Jüngling

KL

Gestern angebracht, heute Nacht das erste Bild.
Kamera Wildgame INNOVATIONS x6c, bestellt in den USA (ebay) inkl. Zoll 125€:

6825477zwo.jpg

6825478waf.jpg

Bin eigentlich zufrieden.Entfernung zum Frischling ca. 8m.

@Student71: wer sprach von schlafen, während des Ansitzes?? Schließ nicht immer von Dir auf Andere!! :shock:
Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich in dem Revier Deines Beständers noch nie auf Sauen angesessen...wenn das also eine Einladung sein soll???? :twisted: :lol:

Entweder täusche ich mich oder.....
ich würde nämlich die Kamera etwas tiefer bzw. geneigter hängen....?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
144
Oben