Wildbilder von der Wildkamera

So hir habe ich ein paar neuigkeiten aus unserem revier. seht selber hat es seid mehrerem jahren nicht gegeben. und es sind innerhalb von drei tagen drei von pkw`s in die ehwiegen jagd gründe geschieckt worden.
6778091hzz.jpg

6778092aje.jpg

Cloesen schrieb:
So hir habe ich ein paar neuigkeiten aus unserem revier. seht selber hat es seid mehrerem jahren nicht gegeben. und es sind innerhalb von drei tagen drei von pkw`s in die ehwiegen jagd gründe geschieckt worden.

:?:
Meinst du das bei euch da oben Sauen umherziehen?

Gruß Sielmann

:D Ganz sicher sogar!
Die Strecken (Verkehr und Jagd) haben sich in den letzten drei Jahren von 3 über 10 bis zu im letzten Jahr 30 Stücken im Dreieck Flensburg- Schleswig -Kappeln jährlich verdreifacht!
Bin mal gespannt wie lange die Landwirte noch so still halten...

ja genau das meine ich. vor 4jahren das erste mal bei uns auf treibjagd im moor gehabt den über haubt nichts mehr gespürt.dan im Februar auf der fuchstreib jagd eine rotte von sieben stück gespürt. und jetzt vor einer woche eine rotte von drei überläufern bei uns sind drei von auto die waren aber stärker im wildbrett. im nachbar revier eins geschossen. dann läuft noch eine bache mit rot braune rum. also ich gehe davon aus im bereich tressee,ihlsee,fröruper berge und bei uns so ein bestand von 15- 20 stück schwarzwild. vielleicht kennste ja die ecke?

Hallo,

ja ich kenn die Ecke. Dort kann man die Landwirte eigentlich eher Energiewirte nennen, naja kein wunder auf dem Podsol!
Die Sauen haben sich dort sicher auch auf Grund des Maisanbaus etabliert!
Seht zu das ihr die Sauen scharf bejagt!

Gruß Sielmann

ja nicht nur das das ist auch ein sehr unwegsames gebit wie tresssee und ihlsee da kannst nur rein bei starkem frost. das ist den ein eldorado für sauen. mal sehen der mond ist bald so weit vielleicht kommen die rot braunen auch noch vorbei sonst geht es den im juni richtig los.

Und weiter gehts:

Bei den Böcken dürft Ihr selber raten, welchen der Beständer für sich beansprucht und auf welchen der Jagddiddel waidwerken darf !! :lol: Und bei den Dachsen hoffe ich mal, dass die ab dem 01.08. dann immer noch da rumturnen... :shock:

Was ist das für eine Stealthcam Kamera? Man sieht nicht sehr oft so schöne Bilder von der Stealthcam.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
156
Oben