Wildbilder von der Wildkamera

junger_jaga schrieb:
Aber der auf dem vorletzten Bild in der Mitte hinten, würde mir besser passen, da er schwächer aussieht!! Oder?

Ganz ehrlich: Bei dem Auftrieb, mit den schweindeln und dem Licht, da schiess ich irgendeine die passt und schau dass ich noch ne zweite bekomm...

Hallo @all!
Möchte auch ein paar Bilder beitragen. Ist eine Moultrie I-50 aus USA.

6842574gjg.jpg

6842575hkd.jpg

Das wär als Film klasse gewesen.

6842576rqy.jpg

Komischer Fuchs :wink:

Warum am Tag ein Bild mit IR gemacht wurde weiß ich nicht.
Könnte mit dem Sonnenstand zu tun haben. :(

Bei mir wird vom Tisch gegessen :p

Feldjäger87 schrieb:
Könnte mit dem Sonnenstand zu tun haben.
Genau. Wenn du dir meine Bilder anschaust, ist um exakt die selbe Uhrzeit das gleiche passiert.

Rehbock schrieb:
Feldjäger87 schrieb:
Könnte mit dem Sonnenstand zu tun haben.
Genau. Wenn du dir meine Bilder anschaust, ist um exakt die selbe Uhrzeit das gleiche passiert.

Für den Belichtungsmesser der Kamera war es um die Uhrzeit einfach noch nicht hell genung. Ist normal, passiert hin und wieder. :wink:

Rehbock schrieb:

Uuuuhhh... :shock: Wolf mit Geschwulst über der Schulter! Hoffentlich ist die nicht bösartig? Wär doch schade um den Wolf? :wink:
@Rehbock
Das aussetzen von Kaninchen und Hyänen ist in Teutschland verboten! Oder stammt die noch noch aus der Zeit vom "Erich"? 8) :lol:

Miro1977 schrieb:
Der wirkt noch sehr hochläufig...denke auch junger Bock

weder alt noch richtig jung 2-3 jahre schätze ich, zumal auch die kopfform für keinen jährlich spricht ... so jedenfalls meine meinung ...

Ich schätze ihn auf 2. Könnte auch ein starker Jährling sein (wäre hier auch besser für Ihn, ansonsten würde es ab Mai schlecht für ihn aussehen).

Danke für die Antworten.
Ich denke auch das er 2 Jahre ist. Jährling glaube ich nicht, zumal die bei uns eigentlich noch nicht verfegt haben (ich weiß danach kann man nicht gehen...).

Das erstere ist kein Jagdhund....und wenn man die lieben Hundehalter mit ihren unangeleinten Fiffis antrifft, dann heißt es immer"der läuft nicht weg, der hört aufs Wort"... :twisted: ...die Kirrung liegt übrigends rund 80m neben einem Weg...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
183
Oben