Die Kameraposition habe ich schon korrigiert.kuaza schrieb:Entweder täusche ich mich oder.....
ich würde nämlich die Kamera etwas tiefer bzw. geneigter hängen....?
War ja auch an dieser Stelle mein erster Versuch.
Die Kameraposition habe ich schon korrigiert.kuaza schrieb:Entweder täusche ich mich oder.....
ich würde nämlich die Kamera etwas tiefer bzw. geneigter hängen....?
Die Sau ähnelt ganz stark meinem Sparschwein.KL schrieb:Gestern angebracht, heute Nacht das erste Bild.
Rehbock schrieb:Die Sau ähnelt ganz stark meinem Sparschwein.KL schrieb:Gestern angebracht, heute Nacht das erste Bild.
NRW-Hunter91 schrieb:hier mal ein paar Bilder von meiner Kamera! leider etwas dunkel da die Akkus
schon ziemlich lange drin und ziemlich leer sind.
hoffe euch gefällts!
Rehbock schrieb:Die Sau ähnelt ganz stark meinem Sparschwein.KL schrieb:Gestern angebracht, heute Nacht das erste Bild.
m.M.n. auf jeden Fall Überläuferklasse, von vorne verdächtig schmal.Pitoux schrieb:Bache oder Keilerchen ?
Der Baum ist bis in ca 1.20m angestrichen.
Rehbock schrieb:
Der auf dem letzten Bild links steht gut!
Vergiss es! Wenn ich nur wüsste, wie ich zu dieser Zeit unbemerkt dort hinkomme??? Und wo ich mein Auto am besten abstelle???waidwilli79 schrieb:Er möge bitte noch ein paar tage so stehen bleiben, dann bin ich zur Stelle! :wink:
Nee, nee, warte mal ab. Mit dem Rehwild hats ja auch geklappt.junger_jaga schrieb:Dass du das Revier erst seit 1.4. hast soll doch keine Ausrede sein?! oder doch?!