Wildbilder von der Wildkamera

K

K 9277

Guest
Hampel Waldwicht schrieb:
Mit so einem Komentar habe ich gerechnet, nicht grad so doof aber schon in die Richtung :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19:
...

...das ist Totholz, was vom Baum gefallen ist :31: :29:

Ist ja auch völlig wuscht. Klasse Bild! :27:
 
Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
255
Jagerbub schrieb:
gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil @Hampel Waldwicht
Hampel Waldwicht schrieb:
....
Nächstes mal wird es ordentlich und ordnungsgemäß entsorgt, damit sich auch wirklich kein Marder vollfressen kann und auch keine Bauchschmerzen bekommt.
....


Das Foto ist Klasse :27:

Schade dass Du nicht beim MINOX Wildkameratest dabei bist, das Foto hätte das Zeug zum Schnappschuss der Aktion :27:



das habe ich mir auch gedacht.......... :28: das bild hätte gute chancen :27: :27:



Männer!!!
Wo muss ich mich anmelden :12: ????
 
Registriert
14 Aug 2010
Beiträge
42
Wo Du Dich anmelden sollst?

An der linken Schlange..... denn an der rechten stehen schon die,
die nie Fehler gemacht haben und den ersten Stein werfen wollen....
 
A

anonym

Guest
Ja, echt cooles Foto.

@ Canon: geh doch einfach woanders stänkern.


- Using Tapatalk on iPad-
 
A

anonym

Guest
Nichts spektakuläres, aber immerhin ein Schwein...



Komisch allerdings, dass sich seit Wochen an der Salzlecke nichts tut...

Mein Revier ist ohnehin dieses Jahr ein wenig seltsam...da sitzt man wochenlang ohne jeglichen Anblick und dann plötzlich rennen dich insgesamt 7 verschiedene Rehe übern Haufen...3 Kitze ohne Geiss, extrem schmächtig (mir schwant Böses, dachte erst, es wären Hasen, Grenze ist recht nah) 2 einzelne Böcke und vermeintliches Schmalreh mit Bock. Auftrag für 1. September dürfte klar sein... :33: :33: :33:

Kirrungen den ganzen Sommer nicht einmal angenommen, obwohl Sauen da sind...die gehen teilweise 1 m an der Kirrung vorbei und es juckt sie nicht... :14: :14: :14:
 
Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
255
eichenlaub80 schrieb:
Nichts spektakuläres, aber immerhin ein Schwein...


Kirrungen den ganzen Sommer nicht einmal angenommen, obwohl Sauen da sind...die gehen teilweise 1 m an der Kirrung vorbei und es juckt sie nicht... :14: :14: :14:


...probier es doch mal mit Brot :18: :18: :18: :18: :18:
ne ich will jetzt nicht noch sticheln :20:
 
A

anonym

Guest
Grade eben beim Bäcker gewesen. Immer wenn ich ein hefebrot sehe überkommt mich tiefe Traurigkeit...es hätte ein Bier werden können... :17: :17: :17: :18:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
eichenlaub80 schrieb:
Grade eben beim Bäcker gewesen. Immer wenn ich ein hefebrot sehe überkommt mich tiefe Traurigkeit...es hätte ein Bier werden können... :17: :17: :17: :18:

:27: :28:

Gruß Wäller
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Hier eine kleine Auswahl von diesem Monat.
Leider hat meine Moultrie i45 zwischenzeitlich gestreikt, läuft aber jetzt wieder reibungslos.

Von der Tevion / Aldi Cam bin ich noch nicht überzeugt. Bis jetzt etwas über 200 Bilder und nur auf 8 Stück ist überhaupt etwas drauf. Bei Nacht noch kein einziges Bild. Sicherlich ist die Ausrichtung nicht optimal, aber bei gleicher Ausrichtung hat sich die Moultrie M100 letztes Jahr sehr gut geschlagen. Werde die Tevion aber demnächst umhängen.

PICT0054.jpg


IMAG0022.jpg


IMAG0025.jpg


IMAG0054.jpg


PICT0022.jpg


IMAG0142.jpg


PICT0086.jpg


PICT0095.jpg


PICT0052.jpg
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Ist, wegen der Vergößerung, etwas unscharf. Was meinen die Spezialisten. Kann das ne Wildkatze sein?

 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
ingo63 schrieb:
....
Hab nicht gehört, dass irgendwo im Schwarzwald ein Leopard ausbgebrochen ist. Sonst würde ich auch nicht am PC sitzen.... :31: :26:
Gott sei Dank.

Die Foto hat so etwas von Auslandsrevier :12:

Kannst vom Original nicht einen Bildausschnitt ohne Vergrösserung machen, oder sieht man dann rein gar nix mehr?

5 Streifen an der Lunte alleine machen noch keine Wildkatze :21:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
576
Oben