Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Thersites
Thersites schrieb:
Da war doch neulich ein Ereignis in unserem südlichen Nachbarland, wo ein prominentes Pärchen beim Poppen erwischt wurde.
Vielleicht wollte der Kerl nur ein geiles Foto von seiner Tätigkeit so wie hier:...
Sensationell :!: :27: :28: :18:

So etwas gibt es nur einmal... mit Sicherheit

Thersites schrieb:
Bin erst seit gut einem Monat Besitzer so eines Teils (Aldi Süd) und suche noch gute Plätze, wo sie auch nicht geklaut wird.
und, klasse Teil für das Geld, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Thersites
Thersites schrieb:
Da war doch neulich ein Ereignis in unserem südlichen Nachbarland, wo ein prominentes Pärchen beim Poppen erwischt wurde.
Vielleicht wollte der Kerl nur ein geiles Foto von seiner Tätigkeit so wie hier:
....
Bin erst seit gut einem Monat Besitzer so eines Teils (Aldi Süd) und suche noch gute Plätze, wo sie auch nicht geklaut wird.
einfach nur Klasse, diese Aufnahmen :27: :12:

Und ich wünsche Dir laaaaaange Zeit viiiieeeelll Feude an der Kamera :!:

Danke!

Muss sicher noch besser justiert werden, für die Neigung werde ich mir kleine Keile sägen.
Dann noch die Frage: Dauernd vom Gras freihalten oder höher anbringen (wird leichter entdeckt und die Bilder wirken unnatürlicher - obwohl es darauf bei einer Überwachungskamera nicht so ankommt)
Jetzt brauche ich noch allgemeine Tipps, wie ihr das Ding einstellt.
Ich habe:
Seitl. Sensoren aktiviert
3-Bilder-Serie,
Nach einer Minute wieder scharf.
mittlere Empfindlichkeit: Einige "Leerauslösungen", bes. am Anfang. Vielleicht haben sonnenbeschienene bewegte Grashalme dazu geführt.
Auch scheint die Belichtungszeit manchmal recht lang zu sein -> Bewegungsunschärfen.

Romanze im dunklen Tann....

11432565ig.jpg

11432570ll.jpg

11432575mu.jpg

Thersites schrieb:
[

@Waldrapp: Stimmt die Uhrzeit, oder scheint bei euch nachts die Sonne?
[/quote]

nein die Uhrzeit stimmt natürlich nicht :12: , bei uns ist es genau wie bei fast allen andren um 00.48 dunkel.
Die Cam hat sich irgentwie verstellt beim Kartentauschen.....Ichhabe zwei Aldis im Einsatz bei der anderen ist das Problem nicht aufgetreten...
muss ich bei Gelegenheit mal wieder richtigstellen.

Danke! :23: In Norwegen, nordwestliches Gudbrandsdalen, das Ørtchen nennt sich Rånå.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
626
Oben