Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
10 Dez 2010
Beiträge
30
Das Problem scheint möglicherweise der PIN Code zu sein. Ich schalte den Code mit dem Handy frei, entnehme die Karte und füge diese in die Kamara ein. Dann kommt eine Fehlermeldung, sinngewmäß "Disable PIN CODE".
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Fuchs und Dachs

Ich vermute, dass ich dem Fuchs schon Jahre hinter herlaufe. Ich photographiere ihn immer mal wieder aber nie regelmäßig.
8224739szm.jpg


8224740pah.jpg
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
von früher:
Die Bilder sind vor unserem "besten" Kunstbau entstanden.


6043995.jpg


6043996.jpg


6043997.jpg


5178579.jpg


3591190.jpg


auf den Bilder ist jeweils ein Fuchs zu sehen.

__

Das Bild mit dem Dachs ist ziemlich sicher einer. Waschbär haben wir normalerweise nicht.
 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
also ich muss sagen die Modelle von wildgame machen mit Abstand die besten Bilder, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Sieht echt klasse aus, total scharf und gut ausgeleuchtet.
Ich hab die Moultrie m-100 und muss sagen dass sie leider Bewegungen in mehr als 15m entfernung nicht registriert und auch sehr oft leere Aufnahmen mit drauf sind.
Habt ihr da ähnliche Probleme oder wie verhält es sich da bei den Modellen von wildgame? Ist bei denen ein Diodenleuchten zu erkennen?
 
Registriert
8 Mai 2007
Beiträge
641
Das Problem mit den leeren Bildern habe ich bei meiner ja baugleichen M80 auch.
Was mich noch ein wenig stört, dass Wild das in Bewegung ist, durch die lange Auslösezeiten, nur verschwommen fotografiert werden kann.
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
hinterwaldler schrieb:
also ich muss sagen die Modelle von wildgame machen mit Abstand die besten Bilder, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Sieht echt klasse aus, total scharf und gut ausgeleuchtet.
Ich hab die Moultrie m-100 und muss sagen dass sie leider Bewegungen in mehr als 15m entfernung nicht registriert und auch sehr oft leere Aufnahmen mit drauf sind.
Habt ihr da ähnliche Probleme oder wie verhält es sich da bei den Modellen von wildgame? Ist bei denen ein Diodenleuchten zu erkennen?

Wenn ich meine Speicherkarte auslese habe ich ca immer >50% Fotos ohne Wild. (Moultrie I 40).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
434
Oben