Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
dernieauslernt schrieb:
@Hama,

wie schauts aus, magst Deine Dachs ned mal schiassen,vom immer nur Fotografieren vergeht dene der Hunger fei auch ned!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

Wenn du mir sagst wo die zur Zeit stecken, dann kümmere ich mich darum. Zur Zeit ist der Bau im Feldgehölz immer so um 3uhr nachts für ein paar Minuten von einem Dachs verlaufen. Das wars dann. Der steckt da auch nicht drinn. Alle Unterschhlupfe(NB,KB, Drainage) in der Umgebung sind nicht befahren. Ich bin am verzweifeln. Weis einfach nicht wo die stecken. In einem Naturbau weis ich noch einen, der alle paar Tage mal vorbeiguckt, aber sehr unregelmäßig. Die können doch nicht alle im Mais liegen?

Morgen kümmer ich mich erstmal um den Fuchs. :wink:
 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
Da sitz ich doch in der letzten Mondphase an der einzig regelmäßig angenommenen Kirrung,
die 5-kilo-Baumscheibe immer nen Meter daneben, Mais komplett weg, hatte aber keinen Erfolg.
Jetz hat mich mal interessiert zu welcher Zeit denn die Borstis die Kirrung anwechseln und siehe da:

Hab in den 8 Jahren die wir dieses Revier bejagen noch nie einen Dachs in Anblick gehabt. Lediglich einmal gefährtet und einer kam als Fallwild zur Strecke!



was glaubt ihr könnte das da gewesen sein? Bin mir noch unschlüssig!^^


 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
na dann hier mal die Auflösung.. ;)
Es handelt sich um unseren Herrn Kirrungs-Kontrolleur, der immer ganz genau wissen muss was wir denn den sauen da rauswerfen ;)
Neben seiner Nachsuchen-Passion fungiert er auch des Öfteren als Fotomodell, um zu bestätigen, dass die Fotofalle auch auslöst. :roll:
wmh!
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Hatte meinen Hund ein enziges Mal auf den Kirrungen mit. Danach sind mir die Sauen (waren stetig da) ca, 1 1/2 Wochen nicht mehr zur Kirrung gegangen.

Wie sieht das bei euch aus?
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
kuaza schrieb:
Hatte meinen Hund ein enziges Mal auf den Kirrungen mit. Danach sind mir die Sauen (waren stetig da) ca, 1 1/2 Wochen nicht mehr zur Kirrung gegangen.

Wie sieht das bei euch aus?

Schnurzpiepegal :wink:
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Zwei passende Kandidaten
8277357ygn.jpg


8277358dul.jpg


8277359gal.jpg
 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
@kuaza haben wir bisher auch noch nicht gehabt. Wenn er nich direkt auf den Wechsel kackt kann ich mir auch nicht vorstellen wieso die Sauen fern bleiben sollten. :lol:
Aber man lernt nie aus. Die österreichischen Sauen sind da wohl vorsichtiger :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
154
Oben