Wildbilder von der Wildkamera

Bilder aus dem Gebirge

Nach längerer Abstinenz im WuH Forum zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder von mir aus dem Gebirge. Kameramodelle Snapshot Pro mit Weißblitz und Ltl Acorn.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Das Bild mit dem Reh vor der Bergwand.......gigantisch

Aber die Gamsbilder auch schön, würde auch gern mal wieder eine live sehen^^

steve

Moderator
Möööööp, apropos Gamsbilder, was sehe ich da? Auf dem letzten Gais und Kitz, das bekomme ich selbst noch hin. :mrgreen: Und auf den anderen? Marco, kannst du helfen?

Der Bock dürfte 2jährig sein, ist genau lauscherhoch. Die Geißen sind eher jung, führen beide Kitze, haben aber noch eine sehr gleichmäßig rötliche Färbung und einen jugendlichen Ausdruck. Schätze sie auf 4 bis 5 Jahre alt.

Danke für die Fotos CO-LW
Kleiner Tipp am Rande: ich würde die Kamera höher hängen und schräger nach unten.
Dich interessiert doch nicht was am Hochstand los ist sondern an der Kirrung :wink:

Die Kamera steht "gefährlich" wenn die Sauen beim Ansitz nochmal so kommen :wink:

Re: Bilder aus dem Gebirge

marco_muc schrieb:
Nach längerer Abstinenz im WuH Forum zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder von mir aus dem Gebirge. Kameramodelle Snapshot Pro mit Weißblitz und Ltl Acorn.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Das Licht in den Bergen ist einfach einmalig!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Die Ratte erscheint auf der Bildfläche...

8213607phk.jpg

auf einmal kommt die Katze daher, packt sich die Ratte und frisst sie genüsslich...

8213608zsy.jpg

der Dachs hat das ganze aus seinem Bau vernommen, kommt zum Vorschein und stürzt sich auf die Katze und vertilgt sie...

8213606coa.jpg

Diese Zwei Hunde erwischen den Dachs am frühen Morgen als er wieder einschliefen will und bringen ihn in die ewigen Jagdgründe...

8213605rlt.jpg

....und ich sitze daheim auf dem Sofa und kann die Füße hochlegen, könnte es nicht so einfach sein? :lol: :mrgreen:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
633
Oben