Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
@ Raubwildjäger1: Gratuliere zum einmaligen Foto!
Da tut es einem direkt leid, dass Pumpguns inzwischen verboten sind! :twisted:
 
A

anonym

Guest
Raubwildjäger1 schrieb:
Was sagt ihr zu diesem Stück? Gewicht, Alter???


005qv.jpg

60 kg vielleicht was mehr. Max 3 Jahre würd ich sagen
 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
bin neu hier im forum.
aber nachdem hier einige altersschätzungen an meiner meinung nach relativ jungen keilern eingehen hier mal ein bild aus unserem revier.
was meint ihr wie alt? wie schwer?
bin mir selbst nicht ganz sicher und würde mich über schätzungen freuen!
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Das ist doch mal ne vernünftige Sau! Ich würd sie schiessen, wenn ich sie freihab. (Die andern aber natürlich auch.... :wink:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Ach du schei$$e!!!!!!! :shock:
Ich hätte ALLE Keiler bis jetzt geschossen die hier irgendwo geschätzt wurden, aber den................WOW!!! Nicht schlecht!

edit: p.s.: schätz ihn so auf die 100 bis ein bissl mehr kg und sicher ab 5 Jahre....
 
Registriert
16 Nov 2007
Beiträge
445
:shock:
das iss mal ein Koffer!!!
Um den würd ich mich sehr bemühen :wink:
Gruss
Hans
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Wo wir eh gerade bei Keilern sind, was sagt ihr zu dem hier? Sind leider alle Bilder die ich habe.

PICT0068.jpg


PICT0069.jpg


PICT0070.jpg


PICT0071.jpg


PICT0072.jpg


PICT0073.jpg


PICT0074.jpg


PICT0075.jpg
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Einige Foristi haben ja schonmal berichtet, dass Bauern, Viehhalter oder Pferdefreunde einen Salzleckstein geklaut haben.
Den Dieb an meiner Salzlecke konnte ich zwar nicht verhaften, aber immerhin mittels Bild überführen.

PICT0071.jpg


PICT0072.jpg
 

K98

Registriert
26 Nov 2010
Beiträge
207
Snoebel schrieb:
Einige Foristi haben ja schonmal berichtet, dass Bauern, Viehhalter oder Pferdefreunde einen Salzleckstein geklaut haben.
Den Dieb an meiner Salzlecke konnte ich zwar nicht verhaften, aber immerhin mittels Bild überführen.

PICT0071.jpg


PICT0072.jpg

:shock: Sportlich sportlich :lol:
 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
vielen Dank für eure Einschätzungen! Hätte den Keiler auch auf 5+ geschätzt. Aber vom Gewicht würd ich fast noch was draufpacken. Hier mal ein Vergleichsbild mit mir. Bin ca. 1,75 mit 65kg Gewicht. Steh zwar nen Meter weiter hinten, aber ich glaub im Vergleich lässt sichs besser schätzen.





was man nicht vergessen darf, der gute befindet sich noch in der Sommerschwarte!
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
@hinterwaldler

sag mal, zieht der Keiler immer breit/quer vorm Hochsitzt hin und her :D?
Wenn ja, wie hast du das arrangiert? :D :lol:
 
Registriert
8 Sep 2011
Beiträge
38
genau so isses :D
ne schmarrn, hatte insgesamt 9 Fotos von dem Burschen drauf und er hat sich bisher nur einmal gezeigt als ich nen Tag davor ein bisschen Buchenholzteer angebracht hab. Die Kirrung hat er schlichtweg ignoriert.
Hab ihn letzten Winter in der Nähe gefährtet, is aber n absoluter Waldgeist.
Man muss ja nur mal die Uhrzeit und Mondphase betrachten. Da sitzt kein normaler Jäger draussen und schaut ihm beim "breit-stehen" zu ;)
Ich hoffe dass er mir an nem Morgenansitz mal über die Schneise wechselt.
wmh
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
555
Oben