Dankeerst 24 h Luftrocknung , dann 2x räuchern....
Grüße +WMH Olli
Dankeerst 24 h Luftrocknung , dann 2x räuchern....
Grüße +WMH Olli
wer harte will kann sie selbst noch länger abhängen (haben wir auch welche) .....
Probier ich aus,hab gelesen das man die Eiweißsaitlinge nicht abdrehen kann,deine sehen aber abgedreht aus.Gibst du mir bitte einen Tipp.Gruß Ralfwer harte will kann sie selbst noch länger abhängen (haben wir auch welche) .....
Grüße +WMH Olli
.....widerspenstig die Dinger die zwurbeln gerne zurück, deswegen hängen wir die direkt im Strang nach dem Abdrehen auf dünne Edelstahlstäbe.....1-2-3× räuchern, dann frisch essen oder hängen lassen, auch wenns schwer fällt ...!Probier ich aus,hab gelesen das man die Eiweißsaitlinge nicht abdrehen kann,deine sehen aber abgedreht aus.Gibst du mir bitte einen Tipp.Gruß Ralf
Danke,werd ich so machen. Bin gespannt.....widerspenstig die Dinger die zwurbeln gerne zurück, deswegen hängen wir die direkt im Strang nach dem Abdrehen auf dünne Edelstahlstäbe.....1-2-3× räuchern, dann frisch essen oder hängen lassen, auch wenns schwer fällt ...!
Grüße +WMH Olli
mach die Wacholderbeeren, oder Pfefferkörner, oder weiteres, wo man nicht draufbeissen möchte, in einen Teefilterbeutelchen, zubinden mit Küchengarn und nachher rausnehmen, mach ich beim Brühe/Suppe kochen auch immer.
"Bouquet garni" nennt das der Franzose. Übrigens kann ich die Variante mit Salbei, Thymian und Rosmarin auch empfehlen. Zum ablöschen des angerösteten Wurzelgemüses kann man auch einen kräftigen Portwein nehmen, das gibt etwas Süße. Passend zu Weihnachten.Guade Idee! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Da pass ich beim Futtern auf das ich net draufbeisse, wenn doch....hab ich halt nicht richtig aufgepasst gibt aber schlimmeresmach die Wacholderbeeren, oder Pfefferkörner, oder weiteres, wo man nicht draufbeissen möchte,