Wie heißen eure Hunde

Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
70
hallo,

meine hundis waren und sind

natascha sib husky/malamut
nanda irish setter
timmi irish setter
jaque dobirüde
tiara dobihündin
harry golden retriever
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von harry 1:
hallo,

meine hundis waren und sind

natascha sib husky/malamut
nanda irish setter
timmi irish setter
jaque dobirüde
tiara dobihündin
harry golden retriever
<HR></BLOCKQUOTE>

Waren das schon alle?
icon_biggrin.gif
 
M

Malus

Guest
Hallo Himmelsziege,
wenn sie so aussehen können sie einen aber auch so was von um den Finger, äh... besser Pfote, wickeln.
update_01.jpg

Das Ergebnis ist dann ...>Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben zweifelsfrei Gott und der Teckel...<
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Hallo Alex,
ich war auch am 04.04 bei der Wachtel JP. Habe das "Drama" deines Hundes sozusagen "life" bei Herrn I. am Handy mithören müssen. Schlimme Sache.
Viel Erfolg mit deinem neuen Wachtel.
Gruß
Waidblatt
 
A

aleph

Guest
Hallo zusammen,

hier ist unsere kleine Meute:
Der einjährige Spinone-Rüde hört auf den Namen Aldo.
Aldo_vjp.jpg


Die vierjährige Parson Russell Terrier Hündin heisst Cyrah und hat gerade Welpen. Von links nach rechts: Archie, Abbey, Artie und Astor. Abbey wollen wir behalten.
WurfA1.jpg


[ 18. Juni 2004: Beitrag editiert von: aleph ]

[ 18. Juni 2004: Beitrag editiert von: aleph ]
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Malus:
Hallo Himmelsziege,
wenn sie so aussehen können sie einen aber auch so was von um den Finger, äh... besser Pfote, wickeln.
update_01.jpg

Das Ergebnis ist dann ...>Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben zweifelsfrei Gott und der Teckel...<
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt genau! Deshalb vermeide ich es auch tunlichst, mir die gerade gewölften Geschwister von meiner kleinen specktatzigen Lacknase anzuschauen. Jedenfalls solange bis sicher ist, dass alle Welpen jemanden gefunden haben, von dessen Machtlosigkeit sie sich für den Rest ihres Lebens eine Vorstellung machen können.
icon_wink.gif


@ harry 1: Habe ich es mir doch gleich gedacht, dass Du bei Deiner Meute total den Überblick verloren hast!
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif


Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
669
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit nur Forum lesen, möchte ich mich nun mit meinem neuen vierbeinigen Freund in eurer Mitte zurückmelden.
Mein Rüde hört auf den Namen Herr Nilsson. Eigentlich heisst er "Anouk of enigmatic patience"
icon_smile.gif
- solch hübsche Zwingernamen gibt es bei englischen Spezialisten - beispielsweise bei Retrievern.

Schönen Abend noch!
Gruß nikon
 
Registriert
2 Jan 2004
Beiträge
73
Mein DJT Rüde heißt eigentlich " Edgar vom..."

Gerufen wird er normal Eddi,
manchmal aber auch "Dreckschwein oder Ferkel", wenn er sich mal wieder richtig eingesaut hat.

Diabolo
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von harry 1:
@himmelsziege
ein mann verliert eigentl. niemals den überblick über .....
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sagen sie alle!
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Jan 2004
Beiträge
73
@Bergziege

Hat es einen besonderen Grund, das der Hund eines deiner Bekannten "Schröder" heißt?
icon_biggrin.gif


Mit breitem Grinsen
Diabolo
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diabolo01:
@Bergziege

Hat es einen besonderen Grund, das der Hund eines deiner Bekannten "Schröder" heißt?
icon_biggrin.gif


Mit breitem Grinsen
Diabolo
<HR></BLOCKQUOTE>

dieser name ist m.e. ein klarer fall für den tierschutzverein.
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
dieser name ist m.e. ein klarer fall für den tierschutzverein.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...oder aber für die Tierschutzpartei!
icon_rolleyes.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
547
Oben