Wie heißen eure Hunde

Registriert
5 Apr 2004
Beiträge
551
Tja mein Hund heisst Jussi vom Zollfeld (waren 4 Hündinnen, da gingen die Namen aus)
Nachdem sie sehr zappelig ist und immer auf der Jagd habe ich sie auf Wespe getauft.

Dieser Name kommt wenigstens nicht auf jeder Treibjagd vor.

WMH
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Meine DD-Hündin hieß Dina vom Schleusenberg. Sie ist im Frühjahr 2002 eingegangen. Die Nachfolgerin hieß Cara, ich musste sie wegen übermäßiger Allergien in der Familie nach wenigen Tagen an den Züchter zurückgeben. Leider! MfG
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Meine Terrierhündin, die in sich alle im Sauerland vertretenen Terrierarten vereint (hab mittlerweile schon die interessantesten Einordnungsversuche gehört), heißt ALICE. Hieß sie schon beim Vorbesitzer, und da sie schon geschätzte 7 Jahre alt ist, werde ich sie auch nicht mehr umbenennen.
Und vor ca. einer Stunde hieß sie "Mistbratl"...
icon_redface.gif
 
Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
297
wir haben zuwachs bekommen....jetzt sind es 5

DK jenny
deutsche jagdterrier eika
ihr sohn paulchen
seine nichte lene
jackrussell justus

das ein haufen.....

icon_smile.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Da ich selbige erst mit 8 Monaten bekommen habe und sie bis dato auf diesen Namen hörte, habe ich ihn der einfachheithalber übernommen.<HR></BLOCKQUOTE>

Ist es eigentlich sinnvoll Kleinkindern einen Hund anzuvertrauen???
icon_confused.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:


Ist es eigentlich sinnvoll Kleinkindern einen Hund anzuvertrauen???
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

kraniche sind mit 8 monaten längst flügge.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


kraniche sind mit 8 monaten längst flügge.
<HR></BLOCKQUOTE>

ich dachte das wären Nesthocker, die man nie los wird???
 
A

anonym

Guest
Also meiner heisst:

Axel von der Zott ( Zott kommt von : der Zottbach )

MfG

der Stauernjager
icon_wink.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Nelson vom Gelpetal, auch genannt:

Herr vom Gelpetal, kleiner Lord, kleine Mistsau, Ratte, Männlein, Schätzchen, Maus, Mäuschen, Speckschwarte, specktatzige Lacknase, kleine Lacknase, Dicker, Blödmann, Clown, Freundchen, Bürschchen, Bursche, mein Allerbester, Blacky (so nennt ihn mein Vater) , Nelli (so nennt meine kleine Nichte ihn, weil sie noch nicht Nelson sagen kann), Prinzchen und Süßer. Je nach Laune hört er auf jeden seiner (Kose-)Namen oder eben auf gar keinen Namen.
icon_wink.gif


Liebe Grüße

Hizi

[ 08. Mai 2004: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 
Registriert
21 Dez 2003
Beiträge
87
Unserer heißt einfach Dachs und ist jetzt 13 Jahre alt.
Die wirklich spannendsten Stunden auf der Jagd habe ich mit diesem Hund bei schwierigen Nachsuchen auf Sauen erlebt.
MFG
Ein Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Gestatten
Moritz%204.jpg
Moritz.

Wutsch.... Ups ist da nicht etwa Nachbars Muschi gerade über die Terasse geflitzt. Na da muss, da muss ich doch gleich....
Moritz%20%20%203.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
352
Oben