Re: wie "gut" oder "schlecht" ist Leupol
Fuer mich is das Leupold vom Preis und von der Qualitaet eines der besten Glaesser.Es ist in der Daemmerung theoretisch nicht so gut wie ein Zeiss oder Swaro aber ich bekomme mehr extras beim Leupold und wenn es ein Problem gibt mit dem Zfr wird es ohne viel Fragen gratis repariert oder umgetauscht.In Zukunft werden alle meine Waffen ein Leupold haben und die Swarovsky Glaesser nehm ich alls Tomatenstangen her. :wink:
Es stimmt natuerlich nicht ganz,das in den US Nachtjagdverbot herrscht.Auf Varmints darf in den meisten westl.Staaten auch in der Nacht gejagd werden.Bärentöter schrieb:ich besitze KEIN LEUPOLD.
Sollte ich eines besessen haben, war es ein Pistolen-Zielfernrohr, das ich verschenkt habe.
4. In den USA herrscht Nachtjagdverbot. ... :roll: :roll: :roll:
wenn mir die letzten 5 Minuten "Licht" den Erfolg bringen, hat sich der Mehrpreis gelohnt.
Hängt natürlich von den Jagdmöglichkeiten ab.
Fuer mich is das Leupold vom Preis und von der Qualitaet eines der besten Glaesser.Es ist in der Daemmerung theoretisch nicht so gut wie ein Zeiss oder Swaro aber ich bekomme mehr extras beim Leupold und wenn es ein Problem gibt mit dem Zfr wird es ohne viel Fragen gratis repariert oder umgetauscht.In Zukunft werden alle meine Waffen ein Leupold haben und die Swarovsky Glaesser nehm ich alls Tomatenstangen her. :wink: