Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

JMB

Lasst uns doch alle Nummern um eins reduzieren.
Dann passt's
icon_biggrin.gif

Duck und wech
icon_biggrin.gif

Ubnd die Suchfunktion war bisher auch i.O.:
man nehme Goolge und gebe "Suchwort" + site:forum.wildundhund.de ein.
Ich bekomme zwar unter Suche meines eigenen Namens (in diesem Augenblick) nur 2240 Treffer. Damit dürften selbst unter Berücksichtigung vieler Mehrfachpost auf der selben Seite eine Fehlen. Aber die Suche Taugt recht gut, solange man nicht nach einem sehr aktuellem Post sucht. Und vorallem kommt man direkt ohne persönlichen Rechenkünsten auf die gesuchte Seite und nicht nur auf die 1. des Threads.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Ich auch nicht, aber an deiner Stelle würde ich die auch halten wollen!!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

Varmi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
hallo leute,

also ich finde eine neue software klasse!

@Markus Kottenhahn
frage: gibts da vielleicht schon

- bessere möglichkeiten fett/ kursiv etc. zu schreiben?

- e-m@il benachrichtung

- vorschau funktion

- mehr smileys??
icon_razz.gif

- ...

würd mich mal interessieren!

danke
gruß
m.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ob die besser ist, wird sich herausstellen. Versuch mal in WO ein Kaliber zu finden. Gib mal spaßeshalber "243" ein. Da reagiert die Kiste gar nicht. Wollen mal schwer hoffen, daß unsere neue Forenweichware nicht auch so sensibel reagiert und streikt weil "nur" drei Zeichen als Suchbegriff eingeben wurden.
Auch Suche nach KLM, DJT usw. werden dann schierig, weil wegen des allgemein verbreiteten AKÜFI (Abkürzungsfimmels) ganze Beiträge nur so zu finden wären.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
(...)Das Ganze ist sicher ein abgekartetes Spiel, (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt!

Insidern ist es unter dem Synonym: Schwabenausgrenzung bekannt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
[QB]das überrascht mich nun aber - hätt ich mir mehr erwartet
icon_confused.gif

gruß
m.
<HR></BLOCKQUOTE>
Da Schweinkram, Beschimpfungen und Pöbeleien nicht übernommen werden, kann es schon so hinkommen.

Ich freue mich darüber, daß wir nun ein Trio 'vorne dran' haben, welches die Geschicke des Forums leitet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Welche Gründe gibt es für eine neue Software ?

basti
<HR></BLOCKQUOTE>
Seit Monaten wird doch eine neue Software von zahlreichen Schreibern verlangt - jetzt kommt sie - man sollte nun keinen Schritt zurück machen - nur Mut! - Das klappt schon.

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
Liebe Foristi,
alle haben Reviergang bis Dienstag Nachmittag!
<HR></BLOCKQUOTE>

Da muss ich ja am Dienstag Urlaub nehmen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
- Ihr bekommt nach der Anzahl der Beiträge gestaffelt eine Rangbezeichnung, diese lautet vorerst:
Neuer User = 0 Beiträge
User > 10 Beiträge
Regelmäßiger User > 50 Beiträge
Erfahrener User > 100 Beiträge
Treuer User > 1000Beiträge
Andere Vorschläge werden wir in einem eigenen Threadt gerne entgegennehmen
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Lichtgestalt der deutschen Waidwerkes >10.000 Beiträge.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Stimmt!
Insidern ist es unter dem Synonym: Schwabenausgrenzung bekannt
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmppfff.....ich fühle mich hier diskriminiert ! KAIIIIIIIII !!!!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Hmmppfff.....ich fühle mich hier diskriminiert ! KAIIIIIIIII !!!!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht raunzen! Zurückschlagen ist die Devise. (Du könntest androhen, den DINGO-LIEBHABEN-Thread wieder auszugraben!)

Da kneifen nicht nur die Leidwölfe
a108.gif

Moin !

Schön das eine neue Software kommt, aber....

wird das “neue“ WuH-Forum auch so zerstückelt wie das von der Reiterrevue oder der DJZ ?

Wenn ich da mal reinschaue hab ich links den Button Forum und darunter diverse Kategorien, also nicht mehr das ganze Forum auf dem Bildschirm, sondern immer nur die die Themen einer Kategorie.

Oder gibt es da einen Trick sich das ganze Forum anzeigen zu lassen ?

Falko

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker:
Oder gibt es da einen Trick sich das ganze Forum anzeigen zu lassen ?<HR></BLOCKQUOTE>Ja, den gibt es
icon_smile.gif
Allerdings hab ich auch dafür Sorge getragen, dass man (relativ einfach) direkt auf die Übersicht aller Foren kommt.

A

anonym

Guest
ich hab mein Kennwort vergessen. was mach ich nun?
Habe von Computern überhaupt keine Ahnung, hat alles mein Neffe gemacht, der aber jetzt im Ausland ist.

WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von büffel:
...Habe von Computern überhaupt keine Ahnung, hat alles mein Neffe gemacht, der aber jetzt im Ausland ist.

<HR></BLOCKQUOTE>

So geht´s mir auch, obwohl meine Neffe im Land ist.....
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Hallo büffel,

bekommst gleich eine Mail!

Viele Grüße
Admin
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat geklappt. Vielen Dank
icon_smile.gif
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Kottenhahn:
Ja, den gibt es
icon_smile.gif
Allerdings hab ich auch dafür Sorge getragen, dass man (relativ einfach) direkt auf die Übersicht aller Foren kommt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Heißt das nun, das ich mir bei der Reiterrevue z. B. alle 4 Kategorien gleichzeitig auf einem Schirm untereinander ansehen kann ?
Oder muß ich, wenn ich die "Sprechstunde" durchgelesen habe, wieder auf die Startseite und dann "Reiterrevue-Forum" auswählen und wenn damit fertig wieder zurück und "Pinboard" öffnen ?

icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Falko

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
195
Oben