Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

War permanent eingeloggt, habe also keine Ahnung mehr, wie mein Passwort lautet...
Was mache ma da?
<HR></BLOCKQUOTE>Im einfachsten Fall warten. In der neuen Software gibts beim Login einen Link, wo man einfach ein neues Passwort anfordern kann, Brauchst dazu nur deinen Usernamen und Mailadresse eingeben. Wenn allerdings auch die Mailaddy nicht mehr im Kopf gespeichert ist? Vorher mal im alten Profil (also hier) reinschauen. Und am besten dort gleich das Passwort ändern
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Edit und Zitat Ikons weiter auseinander ist auch OK?<HR></BLOCKQUOTE>Ich schau mal, was da so geht... wobei in der neuen Software die Buttons hierfür auch ein wenig besser unterscheidbar sind.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Ach Dingo, wir werden Dich vermissen, schön wars...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Komm mal rüber

War permanent eingeloggt, habe also keine Ahnung mehr, wie mein Passwort lautet...
Was mache ma da?

Edit und Zitat Ikons weiter auseinander ist auch OK?
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann machste einfach nen neues!

Gehst auf mein Profil-> Profil ansehen/ändern-> beim Passwort das neue angeben und unten Änderungen senden

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Kottenhahn:
Hey! Genau darum bin ich doch hier, dass sowas eben NICHT passiert. Notfalls nimm Dir meine Mailadresse (setze einfach zwischen Vor- und Nachname ein @ und hänge .com dran), wenns wirklich Probleme gibt. Aber reinkommen ist kein Problem: Username Dingo, Dein Passwort wie gehabt...

Fragen? Anyone?
<HR></BLOCKQUOTE>
dingo verliert ja sogar seinen drucker.... computer ist für ihn eine aufforderung an ein geflügel näherzutreten (com puter)

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

hallo leute,

also ich finde eine neue software klasse!

@Markus Kottenhahn
frage: gibts da vielleicht schon

- bessere möglichkeiten fett/ kursiv etc. zu schreiben?

- e-m@il benachrichtung

- vorschau funktion

- mehr smileys??
icon_razz.gif

- ...

würd mich mal interessieren!

danke
gruß
m.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
- bessere möglichkeiten fett/ kursiv etc. zu schreiben?<HR></BLOCKQUOTE>Ob die "besser" sind vermag ich nicht zu beurteilen. Der eine kommt mit den tollen Inputboxen hier klar, der andere markiert einfach seinen Text und klickt auf Fett, ein Dritter (also ich) kann BBCode.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
- e-m@il benachrichtung<HR></BLOCKQUOTE>Aber klar. Natürlich auch abschaltbar.

- vorschau funktion<HR></BLOCKQUOTE>Ooohja! Die fehlt mir hier noch am meisten!

- mehr smileys??
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Ein bisserl mehr - und wenn die nicht reichen: http://cosgan.de

- ...<HR></BLOCKQUOTE>Nein, ich mag jetzt keine Featureliste schreiben. Muss noch Makro lernen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidwilli79:

Dann machste einfach nen neues!

Gehst auf mein Profil-> Profil ansehen/ändern-> beim Passwort das neue angeben und unten Änderungen senden
<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlichen Dank, guter Tipp!
Habe ich gerade gemacht.
c017.gif

ok, danke!! hört sich ja schon mal echt gut an!!

und ja, die vorschaufunktion ist wirklich wichtig!! hoffentlich reduziert sich dadurch die andauernde nachträgliche editiererei, wo dann bei den meisten schon 4, 5 editiervermerke drunter stehen!!

vllt ist aber auch der neue editiervermerk etwas kleiner ausgefallen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

danke
gruß und viel spaß noch beim lernen!

matador

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Kottenhahn:
Ich schau mal, was da so geht... wobei in der neuen Software die Buttons hierfür auch ein wenig besser unterscheidbar sind.<HR></BLOCKQUOTE>

hör bloss auf wenn ich den Durcheinander
mit den Forumsbuttons auf der Jagd und Hund
in Dortmund denke, krieg ich es jetzt echt
mit der Angst zu tun.

icon_biggrin.gif

Michi

@admin

Guten Abend Markus,

wird das Forum auf Baumstruktur umzuschalten sein? Es wäre wunderbar, denn so könnte man den wertvollen Handlungssträngen innerhalb eines threads folgen, ohne die diversen Verunglimpfungen querlesen zu müssen, bis man relevante Bausteine findet.

Grüße,
Alg_de

PS: Baust Du auch seit Tagen an dem UJ-Forum herum?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alg_de:
wird das Forum auf Baumstruktur umzuschalten sein? Es wäre wunderbar, denn so könnte man den wertvollen Handlungssträngen innerhalb eines threads folgen, ohne die diversen Verunglimpfungen querlesen zu müssen, bis man relevante Bausteine findet.<HR></BLOCKQUOTE>Ach, quält mich doch nicht so. Ich kann leider nicht alle Featurewünsche erfüllen. Wirds vielleicht mal in einer späteren Version geben, aber da kann ich noch nix konkretes zu versprechen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alg_de:
PS: Baust Du auch seit Tagen an dem UJ-Forum herum?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
unschuldig.gif

Schade, Markus, daß eine Baumstruktur nicht möglich ist. Hoffen wir also auf später. Warten ist eine unserer größten Tugenden, wenn wir nicht gerade in unserer jagd pirschen und mit unserem hunde dem wild nachstellen.

Viel Erfolg beim Umbau.

Grüße,
Alg_de

JMB

Nee, gar so schlimm ists auch wieder nicht da. Die meisten Mädels sind meines Wissens schon vollwertig ...äah... -jährig. Und was da rumgeschweinderlt wird, wunderts mich schon manches Mal, dass da noch nicht der Jugendschutz auf der Matte steht

<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt's dafür 'ne Suchfunktion (select Schweinkram from ReiterRevueForum)?
icon_biggrin.gif

Achja, ich vergass: Den Status Quo sichern hab ich bereits erledigt (musste mir ja für die Entwicklung ne Kopie ziehen). Und ich kann nur soviel verraten: Eine DVD reicht da nicht...

<HR></BLOCKQUOTE>

So rein interessehalber:
Datenvolumen des gesamten Forums?
Liegt das gosse Volumen evtl. an der vielfachen Sicherung von Benutzerbildern?
Welche Software nimmt man am Besten um ein gesamtes Forum "zu saugen" (oder hast Du direkten Zugriff auf den Server und die Dateien direkt von Platte gesichert?
Kann ich Dir 'ne Wechselplatte für 'ne Kopie schicken?

Ich? Von drauß' vom Walde...
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht wirklich. Koblenz - Wald ?

Und keine Angst, ich beiße nicht (auch wenn ich so aussehen mag).

<HR></BLOCKQUOTE>
Auch nicht wirklich:
www.kottenhahn.com Unter Privat gibt's ein Bild.

Und was den neuen Leitwolf angeht: Nein, keine Sorge, ich werde Kai schon nicht verdrängen - da fehlen mir doch ganz elementare fachliche Kenntnisse.

<HR></BLOCKQUOTE>

Dafür hast Du ihm beim Nachwuchs was voraus.
icon_wink.gif

Dann schon mal viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
Und nicht alles so ernst nehmen. wir sind gar nicht so.
icon_smile.gif

WaiHei

JMB

Ach, quält mich doch nicht so. Ich kann leider nicht alle Featurewünsche erfüllen. Wirds vielleicht mal in einer späteren Version geben, aber da kann ich noch nix konkretes zu versprechen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Schick einfach Dingo das Handbuch. Der schafft sich da in kürzester Zeit rein. Den kannst Du dann immer fragen.
Machen wir alle auch immer so.
icon_biggrin.gif

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
110
Oben