Nicht wirklich... die Kaffeemaschine spinnt heute ein wenig. Ist wohl ein typisches Saeco-Leiden, dass die Plörre nach Schmieröl schmeckt, wenn sie einfach nur mal entkalkt werden müsste
Was nicht passt, wird passend gemacht. Da bin ich als Computerist (und mein Vater war Elektriker) eh ganz fit drin 8)Flex schrieb:Das Kabel hat nicht gepasst
Doch, zumindest so ähnlich: Gehe auf die Forumsübersicht, und schau mal oben rechts, da gibts drei nette Links:frodo schrieb:Riecht ja so nach Farbe hier, frisch renoviert.
Gleich mal meckern: Ich finde keinen Button "Heutige Beiträge". Gibt's die Funktion etwa nicht mehr?
Der letzte dürfte ungefähr das gewünschte leistenBeiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Dingo schrieb:<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Wünschenswert wäre wenn die neue Software eine "Ignore" Funktion hätte, mit deren Hilfe es den Nutzeren möglich dafür zu sorgen, dass die Beiträge einiger Flachpfeiffen erst gar nicht auf dem Monitor erscheinen.<HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm...dann könnte es aber sein, daß Weimiführende Badenser sich vergeblich um einen Loggin ins neue Forum bemühen....