Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

Nicht wirklich... die Kaffeemaschine spinnt heute ein wenig. Ist wohl ein typisches Saeco-Leiden, dass die Plörre nach Schmieröl schmeckt, wenn sie einfach nur mal entkalkt werden müsste
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Na, sind sie pünktlich ??
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
letzter Poster! W.<HR></BLOCKQUOTE>

Siehste, hat nicht geklappt...
icon_wink.gif

Huch wie siehts denn hier aus....
das schöne altvertraute design ist fort :(
na ja werd mich schon dran gewöhnen :D

Riecht ja so nach Farbe hier, frisch renoviert.
Gleich mal meckern: Ich finde keinen Button "Heutige Beiträge". Gibt's die Funktion etwa nicht mehr?

frodo schrieb:
Riecht ja so nach Farbe hier, frisch renoviert.
Gleich mal meckern: Ich finde keinen Button "Heutige Beiträge". Gibt's die Funktion etwa nicht mehr?
Doch, zumindest so ähnlich: Gehe auf die Forumsübersicht, und schau mal oben rechts, da gibts drei nette Links:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Der letzte dürfte ungefähr das gewünschte leisten ;)

Dingo schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Wünschenswert wäre wenn die neue Software eine "Ignore" Funktion hätte, mit deren Hilfe es den Nutzeren möglich dafür zu sorgen, dass die Beiträge einiger Flachpfeiffen erst gar nicht auf dem Monitor erscheinen.<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm...dann könnte es aber sein, daß Weimiführende Badenser sich vergeblich um einen Loggin ins neue Forum bemühen....
icon_rolleyes.gif

Hehe, der "Schwabenblocker" scheint schon mal zu funktionieren.

Gut gemacht Jungs! :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
290
Oben