Nicht korrekt, @GermanHunter, das Kahles Helia 3,5-18x50i z.B. kostet 1620€. Besser recherchieren ist angesagt, wenn du schon den anderen an den Karren fahren willst...
Du empfiehlst in deinem Kommentar ein -12x56. Ich sehe also keinen Fehler.Nicht korrekt, @GermanHunter, das Kahles Helia 3,5-18x50i z.B. kostet 1620€. Besser recherchieren ist angesagt, wenn du schon den anderen an den Karren fahren willst...
na und ?Sehr geil....
Die eine Hälfte empfiehlt Gläser der Billigfraktion für 400€ die andere welche die max. 12-fache Vergrößerung bieten. Dabei hat der TS mit seiner ersten Nachricht alles wichtige geschrieben - Thema Geld was ausgegeben werden will und min. Vergrößerung.
Einziger hilfreicher Kommentar der passend ist von @maxdax
war mir bei Dir doch klar interessiert mich aber nicht... es gibt x Leute die das Meopta Meosport haben und mehr ! als zufrieden sind... und er TS schreib : bei Meopta hat er noch keine Erfahrung...
Sehr geil....
Die eine Hälfte empfiehlt Gläser der Billigfraktion für 400€ die andere welche die max. 12-fache Vergrößerung bieten. Dabei hat der TS mit seiner ersten Nachricht alles wichtige geschrieben - Thema Geld was ausgegeben werden will und min. Vergrößerung.
Einziger hilfreicher Kommentar der passend ist von @maxdax
Das Schmidt und Bender 4-16x50 aus der Classic Serie wäre mein Tipp. Mit Absehen in der ersten Bildebene, seitlicher Parallaxe-Verstellung und ohne LA (juhu) gibt es für 1250,- EUR. Eine Höhen-ASV ist gegen Aufpreis lieferbar. Billiger wird man kein Qualitäts-Zfr mehr mit diesen Eckdaten bekommen.