Welches Knochenteil ?

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.036
Sachlich sehr unvollständig! Bei diesem Procedere würden die meisten Kranken nicht lange genug leben, damit der Arzt seine Kredite tilgen könnte. 😉 Gesunde/Leichtkranke und chronisch Kranke unterscheiden sich wesentlich im Ressourceneinsatz. Unwesentlich beim Honorar...Frag Insider!
Weidmannsheil!
D as Orte an der Quelle
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.103
Auf die Idee, es komme wegen d
Sry..Fortsetzung: wegen der Gesundung erfolgreich Behandelter zu einem Patientenmangel, kommt nur ein Ahnungsloser.
Eher ist es so: auf Jeden, der als Patient wegfällt (sei es durch Gesundung oder Tod), kommen gefühlt drei neue. Soviel ist sicher.
Sry für OT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hap
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.810
Die Ärzte behandeln nahezu immer nur die Symptome!
Schließlich leben die von den kranken Patienten.
Gesunde bringen kein Geld ein.
Wie kommst Du da drauf? Die Ärzte die ich kenn behandeln und begleiten einen Prozess der Gesundung! Gesund werden muss der Patient selber, ein Arzt kann nur dabei helfen und beraten.
Und ich bin froh darum das wir gute Ärzete haben!
Ein Arzt darf aber bei z.B. Knie und Sprunggelenksbeschwerden nicht zum Patienten sagen "Du bewegst deine A.... zu wenig und frisst zuviel", obwohl dies in der heutigen Zeit notwendig währe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hap
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.103
Es ist doch eine Überlegung wert, ob dieses Knochenteil nicht von einem Stück Fallwild stammt, welches in der Nähe von Füchsen/Schwarzwild etc. "verwertet" wurde. Teile davon werden oft in der Umgebung verstreut. Und ein solches Fragment wird nun zufällig am Anschuss vorgefunden und falsch zugeordnet?
War das Teil eindeutig dem frisch beschossenen Stück zu zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.103
Es drängt sich doch immer mehr das Gefühl auf, dass der Knochen am ehesten aus dem vorderen Schädelbereich (Kiefer) oder auch Jochbein stammt. Das wäre wirklich schlecht.
Aber mit einer solchen Knochenverletzung am Bewegungsapparat noch 300 m steil bergauf gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
88
Oben