D as Orte an der QuelleSachlich sehr unvollständig! Bei diesem Procedere würden die meisten Kranken nicht lange genug leben, damit der Arzt seine Kredite tilgen könnte. Gesunde/Leichtkranke und chronisch Kranke unterscheiden sich wesentlich im Ressourceneinsatz. Unwesentlich beim Honorar...Frag Insider!
Weidmannsheil!
Ein ebenso unter absoluten Laien beliebtes wie falsches Märchen, das allerdings auf die Homöopathie zutrifft.Die Ärzte behandeln nahezu immer nur die Symptome!
Sry..Fortsetzung: wegen der Gesundung erfolgreich Behandelter zu einem Patientenmangel, kommt nur ein Ahnungsloser.Auf die Idee, es komme wegen d
Wie kommst Du da drauf? Die Ärzte die ich kenn behandeln und begleiten einen Prozess der Gesundung! Gesund werden muss der Patient selber, ein Arzt kann nur dabei helfen und beraten.Die Ärzte behandeln nahezu immer nur die Symptome!
Schließlich leben die von den kranken Patienten.
Gesunde bringen kein Geld ein.
Gerade beim Schwarzwild gibt es nichts, was es nicht gibt …Aber mit einer solchen Knochenverletzung am Bewegungsapparat noch 300 m steil bergauf gehen?
Natürlich nicht. Vielleicht bisschen missverständlich formuliert..Das Jochbein gehört zum „Bewegungsapparat“?
Auch wieder wahr. Vertrackte Sache.Gerade beim Schwarzwild gibt es nichts, was es nicht gibt …
Da kommt man so manchmal an ein Stück, bei dem man nicht recht versteht, wie es diese Strecke in diesem Gelände mit der Verletzung zurücklegen konnte.