Quatsch
Hab's mal durch QD geschickt.
Mit 40° Schulter liegen sie gleich auf.
Wenn QL letzterer weniger Potential bescheinigt, rechnet es an der Stelle schlicht falsch.
REALISTISCH BETRACHTET, irrt man mit Computern genauer. <g>
eine 10,57x64 Brenneke AI wär auch nett:shoot:
:shoot:
weil es in ein 98er ohne Bastelei passen sollte, bei einer L6 von 83,50mm kein Pulverraum verschenkt wird habe ich die .376 Steyr genommen.
Das war der Grund warum ich mich für ein ZG 47 System entschieden habe L6 von ca.88 mm.weil es in ein 98er ohne Bastelei passen sollte, bei einer L6 von 83,50mm kein Pulverraum verschenkt wird habe ich die .376 Steyr genommen.
Rüde-Mann,dann liegst Du auf Niveau der .416 Taylor.;-)
WmH R-M
Das war der Grund warum ich mich für ein ZG 47 System entschieden habe L6 von ca.88 mm.
Ps. Bernd Walter kannst du mir deine Ladung mit den 411 Kegelspitz Geschossen zukommen lassen gerne auch per Pm. Habe meine Waffe vom gleichen Büchsenmacher bauen lassen. Allerdings in 416 Taylor bin sehr zufrieden.:thumbup:
Möchte mir eine Ladung bauen mit dem 411 Tog Geschoß hast du einen Tipp.
WMH
Wälderdackel bekommst Du von mir in den nächsten Tagen, KS ist aber .413 nicht .411, .411TOG sagt mir nichts, es gibt aber eines in .413?
Bist Du jener welcher bei besagtem Büchsenmacher nach meinem Artikel im DWJ angerufen hat?
Ja ja, die ZG 47er edle Teile sind das, habe auch zwei, eine überarbeitet in 8,5x63 und eine orginale in 8x64s, aus letzterer wird vielleicht mal was anderes.
Ja der bin ich! Habe ein Büchsenmacher gesucht der mir die ZG umbaut nach meinem wünschen. Dein Projekt hat mich überzeugt.:thumbup: Ist eine sehr gute Büchse geworden. Meine auch.Bist Du jener welcher bei besagtem Büchsenmacher nach meinem Artikel im DWJ angerufen hat?
Das wäre ein Schande die 8x64 aufzugeben