Welche KW führt Ihr?

Hi P226, auch mir gefallen Revolver besser. Leider bringe ich damit aber nicht die Ergebnisse zusammen wie mit der Pistole, obwohl der Revolver qualitätsmäßig sehr gut ist. Es bedeutet für mich einen enormen Trainingsaufwand, um mit dem Revolver für mich zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Mit meiner .45ACP gelingt mir das wesentlich leichter. Warum das so ist weiß ich leider nicht, aber es hat meine Entscheidung maßgeblich beeinflußt.

servus miteinander,

ich gehe immer bekurzwaffnet zum ansitzen, ihr wißt schon die überfälle auf unschulldige jägerinnen.... :wink:

mein kleiner s&w airweight in .38 spec is immer dabei, naja meistens, manchmal hat auch die sig sauer 225 ausgang :wink:

ich kenn da einen der geht immer mit seiner 45er usp raus, wenn wir uns mal im im dunklen begegnen gibts ein duell :lol: :lol: :lol:

lg

's mauswiesele

Mauswiesel schrieb:
servus miteinander,

ich gehe immer bekurzwaffnet zum ansitzen, ihr wißt schon die überfälle auf unschulldige jägerinnen.... :wink:

mein kleiner s&w airweight in .38 spec is immer dabei, naja meistens, manchmal hat auch die sig sauer 225 ausgang :wink:

ich kenn da einen der geht immer mit seiner 45er usp raus, wenn wir uns mal im im dunklen begegnen gibts ein duell :lol: :lol: :lol:

lg

's mauswiesele

den ausgang des duells kann ich mir vorstellen ... wenn du glück hast, legt er dich nur "um" ... ;-)

Mauswiesel schrieb:
uihhh schrieb:
den ausgang des duells kann ich mir vorstellen ... wenn du glück hast, legt er dich nur "um" ... ;-)

wie meinst du das? :? :shock:

lg

's mauswiesele

"um"legen nicht in diesem sinne:

smilie_b_014.gif

sondern "um"legen in diesem sinne ;-)

smilie_x_047.gif

uihhh schrieb:

smilie_b_014.gif

smilie_x_047.gif

dazu MÜSSEN wir doch nicht in den wald gehen, aus dem alter wo man "kein zuhause hat" sind wir gott sei dank raus :wink: alles kann, nichts muss :wink:

lg

's mauswiesele

Mauswiesel schrieb:
uihhh schrieb:

smilie_b_014.gif

smilie_x_047.gif

dazu MÜSSEN wir doch nicht in den wald gehen, aus dem alter wo man "kein zuhause hat" sind wir gott sei dank raus :wink: alles kann, nichts muss :wink:

lg

's mauswiesele

lol ... in dem alter wirds evlt. im wald schon wieder spannend ;-)

uihhh schrieb:
Mauswiesel schrieb:
uihhh schrieb:

smilie_b_014.gif

smilie_x_047.gif

lg

's mauswiesele

danke für den tipp, eigene erfahrung??? :wink: :lol:

allerdings ist es mir persönlioch im moment zu kalt im wald, ich warte lieber auf den milden frühling 8)

lg

's mauswiesele

Ich schlepp immer meinen Ruger SP 101 mit in´s Revier.
Trägt sich für einen .357er recht angenehm.

Alex

Mauswiesel schrieb:
uihhh schrieb:
Mauswiesel schrieb:
uihhh schrieb:

smilie_b_014.gif

smilie_x_047.gif

lg

's mauswiesele

danke für den tipp, eigene erfahrung??? :wink: :lol:

allerdings ist es mir persönlioch im moment zu kalt im wald, ich warte lieber auf den milden frühling 8)

lg

's mauswiesele

klar ... alles aus eigener erfahrung ...

hast du noch nie auf sauen im doppel-ansitzsack gekuschelt ;-)?

Nur beim Sauenansitz habe ich meinen S&W Modell 586 in .357 Mag. mit, sonst gehe ich ohne Kurzwaffe ins Revier. Der 6-Zoll-Lauf ist allerdings recht lang, heute würde ich wohl einen 4-Zoll-Lauf vorziehen.

WH Lodenmantel

A

anonym

Guest
Luger 08 von 1916 DWM.
Aber diese Waffe führe ich nicht, sondern habe sie eigentlich nur im Waffenschrank und erfreue mich dieser schönen Sammler-Waffe.

moin,
seit ich meine vector sp1 (9mm) und meinen 4" rossi (357) verkauft hab.
hab ich einen s+w 686 mit 6" und in 357!
das war ´ne richtige entscheidung,denn das ding schießt sehr gut!!!
da treff ich sogar 8)

ich schlepp den aber nicht so oft mit zur jagd.wozu auch?hab doch ´n gewehr dabei...
wenn,dann kommt der nur zum auslüften mit-just for fun.

benutzen tu ich den für fang,fallen und baujagd.außerdem für fangschuß auf verkehrsfallwild.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
212
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
786
Oben