Hab schon mehrfach Streukreise gepostet, kannst ja bei meinen Beiträgen schauen.Glückwunsch wenn Du superkleine, reproduzierbare Streukreise schaffst. Wäre mal interessant, davon Fotos mit einigen erklärenden Angaben zu sehen. Falls nicht möglich,
"die Gedanken sind frei".
Ich schiess reproduzierbar sicher keine 0,25 MOA, mindestens 0,5 mittlerweile schon. Dafür trainiere ich aber auch entsprechend. Zumindest hat es bei der letzten Europameisterschaft im long range fürs vordere Drittel gereicht in einer Einzelwertung. Hab auch nicht geschrieben, dass ich so gut schiesse, sondern dass ich das von dem Büchsenmacher erwarte bei Übernahme der Waffe. Kein Grund also mich so anzugehen.
Dass jagdlich 10cm auf 400m reichen ist auch klar.
Eine Prinz für 7500 schiesst mir offensichtlich genauso gut. Hab jetzt 3 auf dem Stand erlebt, alle so um die 16-20mm. Kannte die Leute nicht persönlich, hatte gefragt und geguckt weil es mich interessiert. Der Preis ist für mich realistisch. Wenn ich die Waffe dann voll gravieren lasse etc seh ich aufgrund der Arbeitszeit auch ein, dass man das auf 65k bringen kann. Aber halt nicht als Grundpreis!
Ich persönlich zahle so einen Betrag nur, wenn es technisch/leistungstechnisch high end ist, hatte auch geschrieben ich vergönne es jedem der das als Gesamtpaket sieht. Mir gefallen sie optisch, das war kein bashing.
Bin damit auch raus hier.
VG