Welche Hunde führt ihr ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Werde mir jetzt wieder eine Hündin aus eigener Zucht abführen. Die Mutterhündin hat letzte Woche 12 Welpen gebracht. 6 Rüden und 6 Hündinnen. ...
awk
Nie mehr jagen ohne Hund
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Hawk,
na dann herzlichen Glückwunsch !!!
Hat alles gut geklappt ?
Viele Grüße
C+C

Alles bestens, die Zwerge wogen bei der Geburt zwischen 430 und 480 Gramm und die Mama schafft es problemlos sie allein zu ernähren. Die zweijährige Halbschwester versucht beim Pflegen zu helfen und wird geduldet.
Für Euch die Chance doch noch an den "richtigen" Hund zu kommen. 4,1 sind noch zu haben.

mit verlockenden Grüßen
Hawk
icon_biggrin.gif

He, nur kein Streit, es wird weder einer kurzgeschoren noch umgefärbt!!
icon_wink.gif

@jack: Für ein Bild im Profil einfach bei einem Bild im web mit Rechtsklick Grafikadresse kopieren und im Profil unter "Ihr Benutzerbild" als URL einfügen. So einfach ist es!

@biber: Ist Lucky der Vater deines Welpen? Wenn ja herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl!

Gruß
winehill

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von winehill:

@biber: Ist Lucky der Vater deines Welpen? Wenn ja herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl!

Gruß
winehill
<HR></BLOCKQUOTE>

Joooooooooho
icon_biggrin.gif

@ biber: Na dann sollten wir uns mal im Herbst in Einsiedel treffen. Da geht sozusagen die "PRT-Post" ab!!

Gruß
winehill

PS: Nähere Infos auf Wunsch!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von winehill:
@ biber: Na dann sollten wir uns mal im Herbst in Einsiedel treffen. Da geht sozusagen die "PRT-Post" ab!!

Gruß
winehill

PS: Nähere Infos auf Wunsch!
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr interessiert. Bin ganz Ohr !
icon_biggrin.gif

"Alles bestens, die Zwerge wogen bei der Geburt zwischen 430 und 480 Gramm und die Mama schafft es problemlos sie allein zu ernähren."

Hi Hawk, da kann man ja nur waidmannsheil sagen.
Sind immer klasse diese "Minidinger".

@ Becker,
Waidmannsdank, wenn einer beurteilen kann, wie mann sich fühlt, wenn alles gesund und munter ist, dann Du. Unserer Tierärztin gehts vermutlich nicht besser wie uns. Die Geburt hat sich immerhin von Freitag 01.00 bis Samstag 10.00 hingezogen bis alle 12 Knöpfchen da waren. Aber, beim ersten Wurf warens 10 Welpen, dann 2 Jahre Pause und dann 12. Ich glaube, jetzt sollte man überlegen, ob überhaupt, trotz aller Tauglichkeit und Klasse der Welpen, noch ein Wurf riskiert werden sollte. Das Mädel wird schließlich auch nicht jünger, und die 2 Jahre Pause waren sicher nicht "kontraproduktiv". Ich bin gegen Massenvermehrung!!!!!!!!

Hawk
Nie mehr jagen ohne Hund

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]

An Christian H.
Ich wünsche Dir, dass Deine restlichen Welpen auch ein gutes neues Zuhause finden.
Ruedemann

@winehill
und wie verwende ich ein eigenes Bild ? Ich habe schon mal bei t-online nach gesehen finde aber nichts.

Was geht da ab in Einsiedel ?

Gruß Jack

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Jack ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
An Christian H.
Ich wünsche Dir, dass Deine restlichen Welpen auch ein gutes neues Zuhause finden.
Ruedemann
<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Sorry, Wunsch gilt für Hawk.
Ruedemann
<HR></BLOCKQUOTE>

ICH tät ja gerne einen nehmen - vor allem da ich weiss, wo die Kleinen herkommen - aber ...

Ums mal so auszudrücken:
Der umfassende innerfamiliäre Prozess der Entscheidungspriorisierung ist zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen, so dass wir ad hoc noch nicht in eine Umsetzungsphase treten können.

Aber danke Hawk für den 4,1-Tipp, ich werde es beim Früstück zur Diskussion stellen
icon_biggrin.gif

Viele Grüße
Christian

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]

Allen nochmal danke für die guten Wünsche,
Mutter und Zwerge weiterhin gesund und um ein vernünftiges zuhause kümmern wir uns intensiv. Hier haben nur Jäger eine Chance, bei denen wir den Eindruck haben, dass es auch rundrum stimmt,

@ Christian,
na hoffentlich bleibt das dann ein friedliches Frühstück

Hawk
icon_biggrin.gif

Hallo Christian,

ich hoffe, du hattest trotzdem einen guten Appetit. Wie ist das Frühstück jetzt ausgefallen?
Wird's was, oder bleibst du bei den Croissant's?

Ein neugieriger
Njl.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
573
Oben