Welche Hunde führt ihr ?

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Gehören Schnatterenten auch zum wehrhaften Wild?<HR></BLOCKQUOTE>

Aber mit Sicherheit, wenn man die Lautstärke auch der Wehrhaftigkeit zurechnet!
icon_biggrin.gif


(@schnatterente, I'm so sorry - spätestens nächsten Sonntag kriegst du ein dickes Bussi!)
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Also ich hab nur was von Wehrhaftigkeit in Erinnerung. Reiten ist zumindest in bestimmten Phasen doch eher leise. Oder ?

icon_biggrin.gif


Trotzdem bin ich gespannt, wie bei denen das Frühstück ausgefallen ist!
 
Registriert
20 Okt 2001
Beiträge
22
icon_smile.gif

Ich führe seit Jahren einen Griffon ( Korthals ) und kann die Rasse nur empfehlen.
Ob im Feld, am Wasser, im Wald oder der Nachsuche kann ich mich auf meinen Hund 100% verlassen.
Der Griffon sollte jedoch nur in Verbindung mit direktem Familienanschluß gehalten werden. Er ist nun mal kein Zwingerhund und bracht den tägliche Kontakt zu seinen Leuten.
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Hallo Christian,
ich hoffe, du hattest trotzdem einen guten Appetit. Wie ist das Frühstück jetzt ausgefallen?
Wird's was, oder bleibst du bei den Croissant's?
Ein neugieriger
Njl.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Freunde,
vielen Dank für Euer Interesse !
icon_wink.gif

Das Frühstück blieb natürlich friedlich, wäre auch friedlich geblieben, wenn ...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, in dieser Woche erfolgt definitiv die Entscheidungsfindung in Sachen 4,1.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Mutter und Zwerge weiterhin gesund und um ein vernünftiges zuhause kümmern wir uns intensiv. Hier haben nur Jäger eine Chance, bei denen wir den Eindruck haben, dass es auch rundrum stimmt,
<HR></BLOCKQUOTE>

Das fasse ich als Kompliment auf !!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Hawk, Du hörst kurzfristig von mir (gib aber bitte bei sich eventuell rapide verknappendem Angebot Laut).

Viele Grüße zum Wochenstart
Christian

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]
 
Registriert
3 Apr 2001
Beiträge
77
Um zum Thema zurückzukommen,
zur Zeit führe ich 5 DJT und einen Wachtel.
Arbeit ist in dieser Saison mehr als genug vorhanden
Gruß
TF
 
T

Toby28

Guest
Hallo Jack,
ich führe mehrere Parson Russell Terrier (insgesamt 6) in der Hauptsache auf Drückjagden. Das angenehme an ihnen ist, daß sie nicht zu weit jagen und immer mal wieder bei mir vorbeischauen (ich gehe grundsätzlich mit durch). Bei angeschossenen Sauen stellen sie diese und packen sie. Ich mache jetzt schon seit 5 Jahren bei Drückjagden mit (ca. 10-15 Jagden im Jahr), es ist immer toll, daß nach der Drückjagd komplett alle Hunde wieder bei mir sind, ich muß keine großen Suchaktionen starten.
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
@Toby 28
Ich kenne 2 Junghunde aus Deiner Zucht, der eine darf schon in unserer Meute ein wenig mitjagen und macht sich auch sehr gut.
Von dem anderen kleinen habe ich mir heute nachmittag noch die Zähne angeschaut (im Zahnwechsel) mein Freund der Besitzer meint es wird ein bildschöner Hund, ich meine das auch. Aber er will ihn nicht verkaufen, schade das war die einzigste Möglichkeit meine Frau von einem dritten Hund zu überzeugen.

Las mal wieder von Dir hören

Gruß
Jack
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
548
Oben