Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

diesen kleinen nutzen die 3 jäger und unserem haushalt

1386873479545_image_1.jpg

erstaunlich groß

wir gehen meist zu 2t raus und wenn wir dei sind stehen noch zwei BMW SUVs zu verfügung

M

Mitglied 10421

Guest
Das ist mein Autochen mit dem ich unterwegs bin. Die Reifen sind nicht der Bringer. Überlege Grabber AT2 drauf zu ziehen, aber bin unsicher, ob die auch für den Autobahnverkehr geeignet sind...

Ich habe die AT2 auf meinem LR Disco 3 drauf, bin super zufrieden. Vergangenes Jahr damit nach Tirol - ohne Probleme auf der Autobahn. Die werden auch bei 170 km/h nicht sonderlich laut ...

VG Michael

Und

wie war es ?

Klaus

Geil!!! Sogar die Göttliche hat Spaß dran:)

47.000 km, Getriebe ok, alles trocken, kein Rost, vollständiges Wartungsheft, Hinterachse neu, Lenkgetriebe neu, Lager und Simmerringe am Kardan neu, alles funktioniert.

Ich war heute mit dem Gerät an Stellen im Revier wo man sonst nur mit dem Schlepper hinkommt, Steilpassagen hoch und runtergefahren, das volle Programm.

Ich habe jetzt eine schlaflose Nacht, morgen werde ich mich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Geil!!! Sogar die Göttliche hat Spaß dran:)

47.000 km, Getriebe ok, alles trocken, kein Rost, vollständiges Wartungsheft, Hinterachse neu, Lenkgetriebe neu, Lager und Simmerringe am Kardan neu, alles funktioniert.:thumbup:

Ich war heute mit dem Gerät an Stellen im Revier wo man sonst nur mit dem Schlepper hinkommt, Steilpassagen hoch und runtergefahren, das volle Programm.

Ich habe jetzt eine schlaflose Nacht, morgen werde ich mich entscheiden.

Sorry, die Entscheidung ist doch gefallen:-D

Klaus

( jetzt bin ich wieder am Überlegen, hatte heute mit Solms und Handymann da was gesehen)

A

anonym

Guest
...ich gebe der Vernunft mal Urlaub bis morgen...:biggrin:

Ach vergiss es,:lol:

ich geb dir ne Adresse, da wird aufgewertet
Langes Getriebe, lange Achse und 260 Ps auf den Motor
150 km/h unddu kannst nen Drift hinlegen da wird jeder Porsche neidischhhhhhhhhhh

allerdings musst Du dir dann angewöhnen im 2ten Gang anzufahren:cool:

Klaus

Klaus[/QUOTE]

... das ist ja wohl das kleinste Problem :lol: !!

WmH

Ach vergiss es,:lol:

ich geb dir ne Adresse, da wird aufgewertet
Langes Getriebe, lange Achse und 260 Ps auf den Motor
150 km/h unddu kannst nen Drift hinlegen da wird jeder Porsche neidischhhhhhhhhhh

Klaus

Kostet wieviel? Bringt was? Ich glaube, ich lass das so, 80 km/h reichen mir völlig. Eher wird das Teil noch mit Wildbergewinde etc. veredelt.
Mein Kumpel hat auch noch einen sehr gut erhaltenen Saniaufsatz stehen. So als fahrbare Jagdhütte...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
649
Oben