Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Moin!

Der Hinweg ging gut, nur auf dem Rückweg war die Böschung einen Tick zu steil...

Lass' mich raten: ihr habt geschaufelt, dann kam Deine Frau dazu, setzt sich rein (weil ihr ausseht wie Schlammringer), fährt die neu angelegte Rampe hoch und sagt nur "Männer!"?

:trophy:

:bye:

Erinnert mich an eine Schote aus dem Praktikum: Sandwege, daneben Eichenholz flach gepoltert für die Submission. Der Weg ist völlig hin - tagelanger Regen, LKW- und Schlepperverkehr, de facto kein Unterschied mehr zu einer Panzerpiste auf dem TÜP. Dazwischen, auf der einzigen noch einigermaßen festen Fahrspur: Mohawk mit Mutters Audi 80. Am Horizont verschwindet ein Schlepper um die Kurve und ich denke noch: 'der hat hier planiert, wo war nochmal das ganz große tiefe Lo..?' - und da sass ich drin. Schlamm bis an die Türunterkannte, Auto schwamm auf und nix ging mehr. War ich froh dass ich Gummistiefel anhatte. Ich hatte dann gerade eine der neban stehenden Fichten stehendentastet (ja Kinder, es gab eine Zeit OHNE Handies oder Smartphones), um was unter die Räder zu bringen, als der Kollege mit dem Trecker zurückkam. "Ick heb' mir docht dat datt nich god geit mit din Audi!" - "Jau, wenn Du auch die Löcher versteckst!" - "Häng man an, ik treck dich ruut!" So kam DER Wagen zu seiner ersten Schlittenfahrt ...

Viele Grüße

Joe

Moin!

Lass' mich raten: ihr habt geschaufelt, dann kam Deine Frau dazu, setzt sich rein (weil ihr ausseht wie Schlammringer), fährt die neu angelegte Rampe hoch und sagt nur "Männer!"?

:trophy:

:bye:

Joe

Nee, da war nichts zu machen. Ich habe einen Trecker kommen lassen, der hat den Pajero über die Ackerschiene nur kurz angehoben, der Rest ging dann von ganz allein.
Und da der Trecker vorne eine Schaufel hatte, hab ich den Fahrer gleich unter Ablieferung einer frischen Leber zum Bau einer ordentlichen Rampe dienstverpflichtet...:)

ich benutze einen alten Range Rover Defender

Interessantes Fahrzeug. Das habe ich noch nie gesehen. Muss also ein Unikat sein und somit bestimmt interessant für die Dunsfold Land Rover Collection.:biggrin: Ich würde Philip mal fragen, was er dafür springen lassen möchte.:lol:

Wenn es aber doch nur ein normaler Land Rover Defender sein sollte, warum möchtest du ihn verkaufen? Mit ein wenig Schrauberkönnen sind die schnell und gut zu überholen und was besseres gibt es nicht. Außer ne Serie:cool:

Interessantes Fahrzeug. Das habe ich noch nie gesehen. Muss also ein Unikat sein und somit bestimmt interessant für die Dunsfold Land Rover Collection.:biggrin: Ich würde Philip mal fragen, was er dafür springen lassen möchte.:lol:

Wenn es aber doch nur ein normaler Land Rover Defender sein sollte, warum möchtest du ihn verkaufen? Mit ein wenig Schrauberkönnen sind die schnell und gut zu überholen und was besseres gibt es nicht. Außer ne Serie:cool:

Stimmt !

'ne Serie ist noch besser zum Schrauben :lol: Besser sogar wären 2 davon :cool:
SCNR

Das gute Wetter genutzt und bevor die Wege wieder unfahrbar werden, noch schnell eine Leiter versetzt:

P1070731a.jpg

Markus

@ Haubentaucher: Gratulation zu deinem Klassiker; ein XJ mit 2 (3) Türen sieht man nicht an jeder Ecke stehen. Viel Spass weiterhin damit.

Stimmt !

'ne Serie ist noch besser zum Schrauben :lol: Besser sogar wären 2 davon :15:

Ist in Arbeit...:biggrin:

Erst muss meine Serie II fertig werden, dann werde ich mich nächstes Jahr in GB auf der Dunsfold Land Rover Show nach einem für den Alltag umsehen. Gerne Serie III und Diesel. Aber wahrscheinlich wird´s wieder ein Serie II nur in kurz und Diesel, dafür habe ich alles in der Werkstatt und die II gefällt mir auch besser. Aber man weiß ja nie, was einem so über den Weg läuft, gerade in GB im Mutterland...:18:

@VM: Auf 100km brauche ich deutlich mehr als er! :biggrin: Wir sind aber zum Glück keine Nahrungskonkurrenten, er bevorzugt E10 und ich Wasser (gerne auch mit Koffein angereichert).

@Raveman: Danke! :cool: Nächstes Jahr wird er 20, dann hat er auch offiziell den Youngtimer-Status.

Markus

Haubentaucher: wenn du etwas Sorge zu deinem XJ trägst, hält der nochmals 20 Jahre. Sieht nicht gerade "Stock" aus. Was hast du oder der Vorbesitzer alles verändert? Fahrwerk - Reifen (Grösse). Motor 4.0 Reihensechser? Automat oder Schalter?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
610
Oben