Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
geiles Fahrzeug. Super Umbau. Wär schon was.
Wobei man mit dem G immer öfter blöd angemacht wird. Ist zumindest mir im letzten halben Jahr schon des öfteren passiert. So von wegen Umweltverpester usw. Auf dem Land wo ich wohne weniger, aber fahr mal in die Stadt damit.

Bekannter hat vor zwei Wochen den schönen Schriftzug "Arschloch" auf seiner Motorhaube von seinem neuen Range Rover Vogue V8 eingeritzt bekommen.

Ist wie mit Pelz tragen, da frägt keiner ob das heimischer Fuchs ist, der sonst nur eingebuddelt wäre, oder ob das Zuchtware aus einer Pelzfarm ist, wo die Tiere elend leiden. Ist den Ökos egal. Pelz ist böse

Robert
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Hast Recht.
Ja der Dodge Ram ist ein nettes Fahrzeug, aber völlig falsche Reifen auf dem Video drauf.

:18: :18:

Robert
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Robert aus BY schrieb:
Hast Recht.
Ja der Dodge Ram ist ein nettes Fahrzeug, aber völlig falsche Reifen auf dem Video drauf.

:18: :18:

Robert

Ich war schon auf ein paar Drückjagden, wo immer der selbe nette Herr mit seinem Dodge Ram da war. So ein geiles Auto.
Er hatte sich auch nicht lumpen lassen und hat die 5,7l Hemi Maschine drin.
Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich nur an den Sound des Motors denke :20:
 
Registriert
5 Dez 2012
Beiträge
52
Also wenn ihr mir nen Wagen hinstellt und dazu noch 20.000€ bau ich euch den ^^ wäre nicht der erste ^^
 
Registriert
5 Dez 2012
Beiträge
52
Hoi

such mal bei google nach buggy mit straßenzulassumg da ist evtl eine günstigere Alternative dabei

Liebe Grüße Richard
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Danke für den Tip Richard. Mir geht es nicht um günstig, sondern um die Geländetauglichkeit.
Da ist derzeit Can Am weit vorne gefolgt von Polaris /Artic Cat und Yamaha Rhino.

Durch meine Beinverletzung muss ich möglichst weit mit dem Fahrzeug nach oben kommen auch im Winter zum Füttern
(hier reden wir also schon im Winter vom Kettenantrieb/Raupenantrieb)
dieser schluckt extrem Leistung.

Darum bin ich ja jetzt mit meinem Suzuki King Quad nicht unzufrieden, ist sehr geländegängig (Untersetzung + Sperre)
nur hab ich halt kein Dach und die Ladefläche an einem UTV würde mir auch zusagen.

Robert
 
Registriert
5 Dez 2012
Beiträge
52
Ah ok, dachte nur da es die buggys auch mit allrad gibt.

Wir hatten damals ein Polaris, wo wir ein abnehmbares dach aufgeschweißt hatten, ließ sich dann nach wunsch draufstecken oder abnehmen
 
Registriert
5 Dez 2012
Beiträge
52
Leider keins :-/

Vorne und hinten waren geräteträger drauf für kisten und so. Da haben wir hülsen drauf gemacht in die die rohre für das dach passten (unten zu und eine bohrung mit gewinde an der seite. Der Aufbau darüber war simpel rohre und plexiglas. An den seiten einfache schaniere.

Liebe Grüße


Richard
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.407
Robert aus BY schrieb:
geiles Fahrzeug. Super Umbau. Wär schon was.
Wobei man mit dem G immer öfter blöd angemacht wird. Ist zumindest mir im letzten halben Jahr schon des öfteren passiert. So von wegen Umweltverpester usw. Auf dem Land wo ich wohne weniger, aber fahr mal in die Stadt damit.

Bekannter hat vor zwei Wochen den schönen Schriftzug "A****l*ch" auf seiner Motorhaube von seinem neuen Range Rover Vogue V8 eingeritzt bekommen.

Ist wie mit Pelz tragen, da frägt keiner ob das heimischer Fuchs ist, der sonst nur eingebuddelt wäre, oder ob das Zuchtware aus einer Pelzfarm ist, wo die Tiere elend leiden. Ist den Ökos egal. Pelz ist böse

Robert


Einfach eine Heckmarkierung anbringen, 'LPG-Hybrid',

Mbogo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
254
Oben