Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Blaser19 schrieb:
Natürlich. Hab a große Wildwanne die ich dann drinnen hab.

Ja dann geht das ja.
Für die Feldjagd reicht so ein Auto wie deins ja in den meisten Fälle aus. Da aber eins meiner beiden Reviere in denen ich jage eigentlich nur Waldjagd ist, brauch ich nun mal was richtig Geländegängiges :D

A

anonym

Guest
Buschläufer schrieb:
wenn ich fiese Gedanken hätte, (welche ich nicht habe ) könnte damit ja sofort portionsweise Gulasch gemacht werden.
Währe möglich, erst abschwarten und dann durchlassen.
wie sich das auf die Wildprethygiene auswirkt :19: schweigen wir lieber,
auch die Knochenreste würden den Genuss trüben

Blaze Orange ist Er jedenfalls oft, zwar nicht das Muster gemäß DIN aber immerhin, je nachdem wo der Dreck hängenbleibt :18:

Lässt sich aber auch bei den Erntejagden Prima als Mobiler Drückjagdstand nutzen
Auf der Pritsche so 3-4 m/3 Hackschnitzel damit man etwas höher steht, auch bequemer und dann Mündungshöhe so 3,5-3,8 mtr. Schön von oben nach unten schiessen, und der Überblick :27:

Na ja , wenn ich die Hütte nicht beruflich hätte, könnte ich mir den zusätzlichen Nutzen für die Jagd nicht leisten :16:

Klaus

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Kangoo 4x4. Bis jetzt bin ich
zufrieden. Im Kofferraum steht die Hundebox, die dann auch als Wildwanne
umfunktioniert wird. Was ein bisschen doof ist, dass das Ersatzrad im Koffer-
raum steht. Fehlt halt am Platz. Und die Anschaffungskosten hielten sich
im Rahmen.

LG Barbara

Meine Barbara hat auch einen Wald-und Wiesenkangoo!
Is auch sehr zufrieden damit. Is ned schlecht

Noch ned ausgemessen. Aber bis jetzt sind wir noch ned aufgesessen bzw. hängen geblieben. Obwohl wir ihn schon gefordert haben

sobald ichs Geld hab mir "nur" für die Jagd was zu leisten

volkswagen_iltis_l3.jpg

an die Iltis- und Wolf-Nutzer: Wie macht ihr denn das mit dem Abschliessen eurer Fahrzeuge z.B. während des Ansitzes. :14: Habe immer jede Menge Gerödel im Wagen und bin froh um die dunklen Heckfenster und das ich meinen Wagen vernünftig abschließen kann. Bei einem Planenverdeck oder sogar noch Planentüren hätte ich da so meine Sorgen! Oder parkt ihr die Autos immer nur in Sicht- bzw. Schussweite? :26:

Markus

A

anonym

Guest
Wenn ich meinen Iltis dabei habe, muss ich weit Laufen (Auspuff Schrott)
Tarnung ist da alles :18:
Ne da ist sonst wenig drinn, Gewehr, Zielstock, Sitzkissen/Hocker und Glas sind am Mann
Nato-Knochen ist abgezogen
Bisher keine Probleme gehabt.
Da setzt sich auch freiwillig keiner rein :18: ansonsten folge ich der Duftspur

Waiha Klaus

überlege mir gerade ob ich wieder einen Eimer Kreide-Wasser über den Iltis kippe (Wintertarn)

A

anonym

Guest
Mir war so, daß man beim Iltis unter der Motorhaube zwei kleine Kästen zum abschließen hat? Habe ich das noch richtig in den Gedanken? OT: Gut die waren so klein, dass mit Kleindung gefüllt eine Frau 24 Std. überlebt kann, es für uns aber doch ne Woche reichen würde, 6 Unterwäschegarnituren und ein paar Hemden passen rein.

Blaser19 schrieb:
Noch ned ausgemessen. Aber bis jetzt sind wir noch ned aufgesessen bzw. hängen geblieben. Obwohl wir ihn schon gefordert haben

Mein Mann hat nachgeschaut: Bodenfreiheit ist genauso wie beim Jimny

LG Barbara

falsch zitiert, wollte Frühaufsteher zitieren

Haubentaucher schrieb:
an die Iltis- und Wolf-Nutzer: Wie macht ihr denn das mit dem Abschliessen eurer Fahrzeuge z.B. während des Ansitzes. :14: Habe immer jede Menge Gerödel im Wagen und bin froh um die dunklen Heckfenster und das ich meinen Wagen vernünftig abschließen kann. Bei einem Planenverdeck oder sogar noch Planentüren hätte ich da so meine Sorgen! Oder parkt ihr die Autos immer nur in Sicht- bzw. Schussweite? :26:

Markus

Habe zwar weder Iltis noch Wolf, aber glaube mir, an mein Auto willst Du, wegen der beiden Hunde darin, net ran :12:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
302
Oben