Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Mir egal,

was er verbrennt. Aber es gibt einen Haufen Neidhammel, die sich für Gutmenschen halten und ein Auto mit dem xy-Hybrid Markierer am Heck nicht verkratzen. Deshalb ist diese Kennzeichnung bei einigen Neidobjekten das gefragteste Heckkürzel.

Erst nachdenken, dann ^^

Mbogo

ro

für die gummipirsch ideal :27:
aber wenn du ihn wo parkst immer genau merken wo ... :24:

13535420gb.jpg

A

anonym

Guest
Der Ersatz für den Daihatsu Feroza ist da, ein Opel Frontera.
AM Weekend wird im Revier mal getestet.

A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
Der Ersatz für den Daihatsu Feroza ist da, ein Opel Frontera.
AM Weekend wird im Revier mal getestet.

Nicht dein Ernst,oder?
Ich hatte mal den 5Türer.Viel Platz für Hunde und Gerödel,das war das einzige was ich an dem Haufen gut fand.2,3 Liter Hubraum haben auch immer feste 14Liter Benzin gefressen.
Im Gelände hat er noch meine Klamotten gefressen,eben ein Nimmersatt.Mit dem Rost bin ich klar gekommen,denn wir waren schon per DU,allerdings hatte ich nicht erwartet das er seine ganze Familie nachholt. :?
Ich hab das Ding etwas über ein Jahr gefahren,dann wollte ich ihn los werden.Selbst den Polen ist das Lächeln vergangen.
Nie wieder Opel Frontera,und auch nie wieder Land Rover Freelander.
Dann lieber Trabbi Kombi. :mrgreen:

A

anonym

Guest
Werde berichten. Rost hat er nicht.

Wenn er länger als 5 Monate lebt, dann ist er schon besser als der Feroza .... schau wir mal.

Den nehm ich ...

...allerdings ohne Bambusholz-Vertäfelung auf der Ladefläche :31:

Hier mal ein Foto von meinem Skoda Octavia Scout im Einsatz.

35mejba.jpg

es gibt auch die Fraktion, welche sich alle zwei Jahre einen billigen 2er Golf kauft und den dann im Wald abnutzt. Hier sind alle Wege so gut, dass das bei normalem Wetter problemlos funktioniert.

A

anonym

Guest
Unglaublich !!!!!!!!

wie haste den da hinbekommen

hat dich da eine/r mit nem Unimog hingezogen :14:
oder war die Strasse geräumt :18:

Klaus

Da war nix geräumt.
Auf der geraden ist kein Problem, aber die Steigungen gingen nicht mitm Hänger :13:
Aber sonst schlägt sich mein Scout echt wacker.

Ich muss ja ehrlich gestehen: ich bin wohl das ganze Jagdjahr über nicht eine Strecke gefahren die nicht auch mit nem normalen Octi mit Frontantrieb zu schaffen gewesen wäre :oops:

es gibt auch die Fraktion, welche sich alle zwei Jahre einen billigen 2er Golf kauft und den dann im Wald abnutzt. Hier sind alle Wege so gut, dass das bei normalem Wetter problemlos funktioniert.

Ist auch eine gute Lösung, wenn man gute Wege im Revier hat, bei mir ging es nicht. Kenne aber einen der hat an einem alten Golf Distanzen unter die Federn gelegt, damit er höher kommt und mehr Bodenfreiheit hat. Hat vorne Ketten montiert und hinten grobstollige Reifen. Das Gefährt steht bei einem Bauern in der Scheune und muss halt mit Kanister betankt werden, weil keine Zulassung. Aber ich hab mich schoft gewundert, wo der mit der Karre überall hinkommt.

Robert

A

anonym

Guest
Schautmal nach nem "altem Käfer"
6.oo 16 mit Ketten
wo der T-34 hängen bleibt, kommt der Weiter

Tsssss Golf II

Klaus

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder