Welche .44 Magnum als KW für (Sau-)Jagd?

Täusche ich mich eigentlich oder hat sich tatsächlich noch kein oberschlauer Oberlehrer zu Wort gemeldet und gegen pöse KW gewettert, um im Nachgang seinem 98er zu huldigen??? Es geschehen doch noch Wunder....
:wink:

cast schrieb:
Die machen aber mehr Eindruck!

Nö, das Gegenteil ist der Fall.
Schwarze Kanonen sehen böse aus und wirken eher als Bedrohung, so amerikanische Untersuchungen.

Ja aber nicht so erotisch :oops: - den Eindruck macht er ja auf uns denn der Sau wird es egal sein aus welchem Stahl die 44er TMFK einschlägt. Die läßt sich nur durch einen Treffer ins Leben bzw. ZNS mit 150 mkp - echt beindrucken - da aber nachhaltig wie es soschön heißt :D

Lauter schöne Waffen - hat wer auch ein Foto von einem richtig gebrauchten Arbeitsgerät - so ohne Brünnierung leicht flugrostig mit Patina? Wie ne Ehefrau halt - ihr zeigt hier nur Eure jungfräulichen Geliebten.

WH

Re: Ich sag zum Abschied leise Servus.

Raufußhirsch schrieb:
Meine Lieben,

ich wusste nicht, wo ich das hineinstellen soll. Es war mir auch nicht möglich, PMs an einige von Euch zu versenden, weil mir meine PMs gesperrt wurden. Ebenso wurde mir meine Avatar-Steuerung gesperrt. Raufußhirschen eignen sich nicht für Gatter-, Zwinger oder Kettenhaltung. Ich nehme meinen Hut und sage lebt wohl.

Falls mich jemand erreichen will, meine E-Mail-Adresse ist jetzt in meinen Postings verlinkt.

Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und Waidmannsheil im neuen Jahrzehnt!
RFH

Versprichst du, dass du auch als Walter wegbleibst?

november schrieb:
Raufußhirsch schrieb:
Meine Lieben,

ich wusste nicht, wo ich das hineinstellen soll. Es war mir auch nicht möglich, PMs an einige von Euch zu versenden, weil mir meine PMs gesperrt wurden. Ebenso wurde mir meine Avatar-Steuerung gesperrt. Raufußhirschen eignen sich nicht für Gatter-, Zwinger oder Kettenhaltung. Ich nehme meinen Hut und sage lebt wohl.

Falls mich jemand erreichen will, meine E-Mail-Adresse ist jetzt in meinen Postings verlinkt.

RFH

Versprichst du, dass du auch als Walter wegbleibst?

WIEVIEL GESPALTENE PERSÖNLICHKEITEN GIBT ES DENN HIER NOCH HAT HIER JEDER MEHRERE IDENTITÄTEN

A

anonym

Guest

Raufußhirsch schrieb:
Meine Lieben,

RFH

Gute Nachrichten also

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
133
Oben