Ich hatte und habe mir wieder eine Mark V gekauft.
Die jetzige hat ein Flintenabzug mit Rückstecher. Die Alte war mit einem Deutschen Stecher ausgestattet.
Montiert (EAW-SM) ist ein S&B 3-12x50(4) mit Leuchtkreuz.
Mit der "Neuen" habe ich ein Kalb, zwei Alttiere und einen Spießer geschossen. Schussentfernungen zwischen
90 und 175 Meter.
Bei guten Schüssen hinter das Blatt, ist nur das Kalb noch 50 Meter gegangen. Die anderen Stücke lagen in unmittelbarer Nähe des Anschusses.
Es gab keine Beschwerden oder Abzüge vom Wildhändler.
Die Ausschüsse hätten auch von einer .308 sein können.
Per E-Mail wurde mir von der Firma Jehn mitgeteilt, dass die Munition vorrätig ist, aber als Großhändler arbeiten sie nur mit dem konzessionierten Waffenfachhandel zusammen.
Ich soll den örtlichen Waffenfachhandel kontaktieren.
Alles nur wegen einer Schachtel Munition!
Gruß, Flit
Die jetzige hat ein Flintenabzug mit Rückstecher. Die Alte war mit einem Deutschen Stecher ausgestattet.
Montiert (EAW-SM) ist ein S&B 3-12x50(4) mit Leuchtkreuz.
Mit der "Neuen" habe ich ein Kalb, zwei Alttiere und einen Spießer geschossen. Schussentfernungen zwischen
90 und 175 Meter.
Bei guten Schüssen hinter das Blatt, ist nur das Kalb noch 50 Meter gegangen. Die anderen Stücke lagen in unmittelbarer Nähe des Anschusses.
Es gab keine Beschwerden oder Abzüge vom Wildhändler.
Die Ausschüsse hätten auch von einer .308 sein können.
Per E-Mail wurde mir von der Firma Jehn mitgeteilt, dass die Munition vorrätig ist, aber als Großhändler arbeiten sie nur mit dem konzessionierten Waffenfachhandel zusammen.
Ich soll den örtlichen Waffenfachhandel kontaktieren.
Alles nur wegen einer Schachtel Munition!
Gruß, Flit