Kuder schrieb:Ich denke, der "Fangraum", also das Rohr wo sich das gefangene Rauwild später aufhält, sollte mindestens einen 25 cm-Druchmesser haben.
Größeres Raubwild kann zwar 20er Rohre relativ problemlos passieren aber wenn es darum geht, sich dort einige Stunden aufhalten zu müssen....ich weiß nicht.
Und unterschiedliche Rohrdurchmesser zu verwenden dürfte wohl kaum möglich sein oder?
Sieht nicht so aus :Wautzebautz schrieb:Also, wenn du für "product placement" hier im Forum von Herrn Dose Prozente bekommst, dann sag das, dann will ich auch welche.
Leider kann man ja auf dem Foto nicht in den Blechkasten hinein schauen, wäre interessant, ob das Mittelrohr "hängt".
Blaser19 schrieb:Schön wäre es, aber bekomm keine Prozente!
Hat mich nur interessiert ob schon jemand eine der Fallen im Einsatz hat (der NEUEN)!
Wautzebautz schrieb:Also, wenn du für "product placement" hier im Forum von Herrn Dose Prozente bekommst, dann sag das, dann will ich auch welche.
Leider kann man ja auf dem Foto nicht in den Blechkasten hinein schauen, wäre interessant, ob das Mittelrohr "hängt".
hunter.hein schrieb:Hallo in die Runde,
ist jemand von euch beim WuH Fangjagdseminar dabei am 15.Juni in Barßel?
Ich habe mich dort angemeldet, ggf. trifft man sich ja dort.
Grüße
FuchsjaegerJoe schrieb:Hallo Demonicus,
Hast Du die glatten Seiten der Siebdruckplatten nach innen montiert?
Ich frage deshalb weil das auf dem Foto glänzt!
Davon ausgehend, dass das Wild glänzende Sachen meidet, würde ich die Siebdruckseite nach innen machen, um das schon mal auszuschließen!
Einstreu würde ich ganz weglassen.