Bei mir käme nur die 50er in Frage. So leider nicht.Ich spreche vom Condor 50. Kann bei der 35ern anders sein.
Bei mir käme nur die 50er in Frage. So leider nicht.Ich spreche vom Condor 50. Kann bei der 35ern anders sein.
Gilt das Update auch für das Condor 35L ?Neuste Condor Update ist raus, er soll weitere 30min mehr an Akkulaufzeit bringen.
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tl
Einfach die Datei über den Link herunterladen, das Condor über USB am PC anschließen und NUR die digicap Datei in die erste Oberfläche des Geräts ziehen
Vielen Dank.Neuste Condor Update ist raus, er soll weitere 30min mehr an Akkulaufzeit bringen.
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tl
Einfach die Datei über den Link herunterladen, das Condor über USB am PC anschließen und NUR die digicap Datei in die erste Oberfläche des Geräts ziehen
Top Danke!Das ist das Kalibrieren.
Das automatische Kalibrieren kannst du ausschalten und es manuell machen.
Hinteren Knopf länger drücken.
Update gilt für alle Condor Modelle.Gilt das Update auch für das Condor 35L ?
Danke und Gruß
Der lrf muss abschaltbar sein. Bitte im Menü nochmal gucken!2) Ich kann den RF nicht mehr abschalten