Bei mir bleibt das LRF Viereck nach dem Update jetzt auch die ganze Zeit da... ist das tatsächlich so gewollt? Haben das alle nach dem Update?Der lrf muss abschaltbar sein. Bitte im Menü nochmal gucken!
Bei mir bleibt das LRF Viereck nach dem Update jetzt auch die ganze Zeit da... ist das tatsächlich so gewollt? Haben das alle nach dem Update?Der lrf muss abschaltbar sein. Bitte im Menü nochmal gucken!
...
2) Ich kann den RF nicht mehr abschalten
Das kann doch so nicht gewollt sein und wird wohl eher mehr als weniger Akku fressen.
Der lrf muss abschaltbar sein. Bitte im Menü nochmal gucken!
Bei mir bleibt das LRF Viereck nach dem Update jetzt auch die ganze Zeit da... ist das tatsächlich so gewollt? Haben das alle nach dem Update?
Jauchzet und Frohlocket!Hab ich auch. Muss man aktuell wieder übers Menü ausschalten. Wenn man den LRF einschaltet bleibt es leider wieder da...
Würdest du mir bitte diese Mailadresse schicken?... Ich teile gerne die email des Ansprechpartners per PN...
Wahnsinn... hätte man auch selber draufkommen können . Besten Dank für das nützliche WeihnachtsgeschenkJauchzet und Frohlocket!
Mein Weihnachtsgeschenk an Euch:
"Doppelklick" auf die LRF-Taste schaltet den LRF wieder aus.