Was Neues von Beretta!

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.161
Der systemimmanente wurde nicht beseitigt, bzw erst nach 17 Jahren Produktion mit der Einstellung derselben.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.483
Ein Rückruf war z.B., dass der Abzugsstollen, gegen einen Rostfreien getauscht wurde. Haben oft die Bümas erledigt. Erinnere mich, wie wir da Abzüge zum Tausch bekommen haben.
An den Fällen von sich öffnender Verschlüsse änderte das nix. Man muss dazu sagen, bei der Menge an R93 die verkauft wurden, sind das verschwindend kleine Zahlen. Im Grunde konnte das Problem auch nur mit einer Neukonstruktion beseitigt werden. Steilere Verriegelungskämme wie beim R8 z.B....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.161
Die Gehäuseabdeckung war die erste Aktion, Plastik wurde gegen Alu getauscht.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.218
Der systemimmanente wurde nicht beseitigt, bzw erst nach 17 Jahren Produktion mit der Einstellung derselben.
Du meinst also der "systemimmanente MANGEL" ... (dein Satz scheint nicht vollständig) wurde trotz zweier Rückrufe nicht beseitigt?

Ergo behauptest Du, dass die Firma Blaser Mängel, die zum Schaden von Kunden führen können, wissentlich - über viele Jahre hinweg - nicht beseitigt wurden!
Das ist eine schwere Anschuldigung von dir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kein Grund zu neuer Aufregung, mit ihrer intransparenten Vorgehensweise haben sie zum Getuschel mehr als nur beigetragen.

CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.161
Das ist eine schwere Anschuldigung von dir!
So?
Kein Grund zu neuer Aufregung, mit ihrer intransparenten Vorgehensweise haben sie zum Getuschel mehr als nur beigetragen.

CdB
Wurde jemals der Grund für die explodierte Haribo Waffe geklärt?
Warum wurde denn bei der R8 mit Hilfe der DEVA so viel Wert darauf gelegt, daß auch bei absurden Überdrücken dem Schützen nix mehr passiert?
Das war eigentlich Antwort genug.

Beretta hat alle Waffen erstmal vom Markt genommen und überarbeitet das System damit erst niemand zu Schaden kommt. So stelle ich mir das vor. Ob man sich das hätte vorher überlegen können ist die andere Frage. Ideal ist das weder für den Kunden noch für den Hersteller gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.218
So?

Wurde jemals der Grund für die explodierte Haribo Waffe geklärt?
Entschuldige vielmals, aber das ist sprachlich nicht mein Diskussionsniveau.

Deine Abneigung dem Hersteller "Blaser" gegenüber hast Du hier im Forum schon oft genug Ausdruck verliehen, es ist allen bekannt, wieso sollte es jetzt anders sein?

Zudem habe ich keine Lust mit dir die alten Kamellen von vor X Jahren - die hier in epischer Breite schon 1.000 mal diskutiert wurden, wieder auf zu wecken.

Ich dachte Du hättest Fakten, dem ist nicht so. Für mich erledigt!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.793
So?

Wurde jemals der Grund für die explodierte Haribo Waffe geklärt?
Warum wurde denn bei der R8 mit Hilfe der DEVA so viel Wert darauf gelegt, daß auch bei absurden Überdrücken dem Schützen nix mehr passiert?
Das war eigentlich Antwort genug.

Beretta hat alle Waffen erstmal vom Markt genommen und überarbeitet das System damit erst niemand zu Schaden kommt. So stelle ich mir das vor. Ob man sich das hätte vorher überlegen können ist die andere Frage. Ideal ist das weder für den Kunden noch für den Hersteller gelaufen.
Überlagerte Munition
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
714
Oben