Frust und Ärger 2024

Registriert
18 Mrz 2002
Beiträge
201
Eben vom Ansitz heim gekommen. Hab zwar nur auf Entfernung Rehwild gesehen,aber Hauptsache mal wieder raus.
Zuhause stell ich dann fest das es dem Hundi wohl langweilig war. Nachdem meine Madame sich in die Federn begeben hat, hat der junge Mann mir eine große Belüftung in den Gummistiefel gebaut..:mad:
Immerhin waren die Stiefel auch schon ein halbes Jahr alt.🙈
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.503
... wahrscheinlich ist es der falsche Bäcker :unsure:
Wieso das ?
... war evtl. ein großes Wort meinerseits.
Wir haben noch so einen 'alten' Bäcker ... ein Back-Verrückter, der allerdings kein Maßstab ist.
Hier wird unglaublich überzeugendes, schmackhaftes Laugenzeugs produziert ...
.... dem die übliche Back-Shop-Ware nur in Form und Farbe ähnelt.

Nur das ist wirklich kein Maßstab, eher ein Kultbäcker, zu dem man auch 'anreist'.
Nur muss man das auch gezielt tun, da nur vormittags an 2 Tagen/Woche geöffnet ist.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.619
Dann hast du eine echte Ausnahme in deiner Gegend .
Aber ein eventueller Nachfolger , wird und muss da sicher einiges
ändern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.619
Aber jetzt mal was mich ärgert....
Alle 2 Monate 50€ Rezeptgebühr in der Apotheke zahlen .
Vorletzte Woche extra 70€ beim Augenarzt , weil die Kasse die Untersuchung nicht bezahlt.
Dazu den nicht gerade niedrigen Krankenkassenbeitrag, und die immer schlechter werdenden Leistungen , der permanent überlastet Gesundheitssystem .
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.626
Also in kulinarisch armen Regionen mag die Verfügbarkeit von vernünftigen Brezeln ja ein Problem sein. Hier in Schwaben hat im Prinzip jeder Bäcker "seine" Brezel die sich deutlich in Geschmack, Textur und Geruch unterscheiden....
 
Registriert
9 Mai 2024
Beiträge
78
Mich nervt der küselnde Wind wenn ich die Sauen angehe… Heute früh schon das zweite mal eine Rotte auf einer Wiese erwischt, gerade aufgebaut kriegt eine Wind und sie sind weg 🤨
Ich hoffe mal aller guten Dinge sind drei, die sind ganz schön umtriebig momentan auf den Wiesen, eine ist schon ein kompletter Acker und bei der zweiten geben sie sich größte Mühe.
Und nein, gegen den Wind angehen geht auf Grund von Rahmenbedingungen nicht immer (Jagdgrenze, Lautstärke beim Angehen aufgrund von tonnenweise Eicheln überall…)
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.984
Ich habe gestern für einen Freund ein ZF montiert. Als ich so am Schrauben war, macht es "klong" und ein Teil fällt auf den Boden. Ich war etwas perplex und konnte noch grade den Absturz der Waffe auf den Boden verhindern. Mein "guter" Bisley hatte den Geist aufgegeben.
Bin stinkesauer.

IMG_4238.jpg
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.902
Aber jetzt mal was mich ärgert....
Alle 2 Monate 50€ Rezeptgebühr in der Apotheke zahlen .
Vorletzte Woche extra 70€ beim Augenarzt , weil die Kasse die Untersuchung nicht bezahlt.
Dazu den nicht gerade niedrigen Krankenkassenbeitrag, und die immer schlechter werdenden Leistungen , der permanent überlastet Gesundheitssystem .
Bin ja nun nach meiner Herz-OP heute vorläufig entlassen worden!
Das große Klinikum-Gelände ist eine riesige Baustelle und der Parkraum ist sehr begrenzt, es gibt zwar ein großes Parkhaus, aber das war für mich nicht erreichbar.
Am Haupteingang des Klinikums ist das Parken zur Einlieferung/Abholung erlaubt und trotzdem hing einer netter Zettel vom Park&Control an der Windschutzscheibe, gefordert werden 55,-€
wegen Parkvergehen!!!!!
Unglaublich 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
512
Oben