Küstenhase schrieb:
Die Firma Heym hat diese stilose Auseinandersetzung wirklich nicht verdient.
Es wird Zeit, diesen Thread zu schließen!!
In diesem Tröt haben sehr wenige gegen Heym geschrieben, die meistens haben Heym das Beste gewünscht mit Hinweisen auf Verbesserung in Bezug auf Vertrieb und Marketing.
Es kamen aber auch offizielle Zahlen zutage, die die Zukunft bzw. auch die finanzielle Vergangenheit von Heym belegen...
Könnten sich einige wenige mit, tut mir leid, schwachsinnigen Behauptungen oder Zahlen in Bezug auf Finanzen zurückhalten und nur in Heym Fan Gruppen für deren Waffen werben, wäre es wesentlich besser!
Aus den wirtschaftlichen Zahlen ergeben sich eben Überlegungen in Bezug auf Service und Reparatur über Jahre hinaus! Die Frage ist, wird es diese Firma noch lange machen sodass Service und Reparatur noch lange gewährleistet sein wird.
Ich schicke auch keinen Wirtschaftsstudienanfänger zu einem Nahkampfexperten in den Ring oder vice versa!
Über Sullivan als Werbeträger kann man denken wie man will aber zahlt es sich aus? Da muss Heym mal nachrechnen!
Ich denke Heym wäre besser damit gedient einen Marketiing- bzw. Vertriebsexperten zu vertrauen und einen guten Webdesigner zu engagieren!
Mit besten Wünschen für Heym's Zukunft!
WMH Christian