Ich habe aber nur einen Duster …Bei meinem Hilux würde ich auch schießen, in den Nachrichten sieht man die mit deutlich mehr als einem 7,62mm Loch noch fahren…
Man muss Prioritäten setzenIch habe aber nur einen Duster …
Dieser Moment, wenn überraschend Sauen auf dem Feld stehen, man sie aber wg. noch Kugelfang pirschend umschlagen muss - und wenn man dann, in Zielposition, bereits im Anschlag, feststellt, dass man sich jetzt „geschickterweise“ genauso platziert hat, dass das eigene Auto den Kugelfang darstellt ….
Und die Grunzis brechen fröhlich um das eigebe Auto herum weiter … da stehst Du - wortwörtlich - auf dem Feld und schaust blöd drein …
Das ist sogar obligatorisch..... bei jedem großen Kundendienst wird ein Hilux beschossen...Bei meinem Hilux würde ich auch schießen, in den Nachrichten sieht man die mit deutlich mehr als einem 7,62mm Loch noch fahren…
Einmal das Top Gear Programm?Das ist sogar obligatorisch..... bei jedem großen Kundendienst wird ein Hilux beschossen...
Anfang der 60er gab es schon Auszeichenfarbe - das halte ich aber für ein Gerücht!Mein Dad hatte Ende der 60er Anfang der 70er Jahre einen 2CV als Waldkutsche. In der Heckklappe waren 6 Löcher im Kaliber 8mm (oder schon 7,62?). Allerdings hatte er die Klappe ausgehängt um darauf zu schießen. Daneben war noch mit Holzauszeichenfarbe "Ho" (Chi Minh) und "Che" (Guevara) aufgesprüht. A echter "Revolutza"!
Da steht gar nix von Anfang der 60erAnfang der 60er gab es schon Auszeichenfarbe -