A
anonym
Guest
Knecht Henry
wird auch ansonster eher beherrschter geist mal deutlicher.
:lol: Da glaub ich nix von....von dem Geist :lol:
Nutria
Knecht Henry
wird auch ansonster eher beherrschter geist mal deutlicher.
Teragon schrieb:. . .
Demut der Kreatur gegenüber empfinde ich aber mit Sicherheit.
Das ist einer meiner Hauptantriebe, jagen zu wollen.
Anton
Optimist schrieb:Will die Katze nicht mal antworten und ein bischen protestieren?
cast schrieb:Lienchen, die Streunerin, die alley Cat
Im Moment solltest du dich nicht weiter als 300 m vom letzten Haus entfernen.
Krengel schrieb:Die Mietze kann nicht mehr antworten habe Heute 1qm Roadpizza gesehen.Haette man auch auch unter der Teur durschieben koennen die platte Mizekatze :lol: vieleicht hat die Mietze Urlaub in danmark gemacht.Die hoffnung stirb als letztes!
Lille Krengel
Krengel schrieb:Die Mietze kann nicht mehr antworten habe Heute 1qm Roadpizza gesehen.Haette man auch auch unter der Teur durschieben koennen die platte Mizekatze :lol: vieleicht hat die Mietze Urlaub in danmark gemacht.Die hoffnung stirb als letztes!
Lille Krengel
Sir Henry schrieb:mir tut eine überfahrene katze genauso leid, wie ein hase, igel oder reh.
und bei über 1 mio km hab ich (fast) noch nix überfahren, weder unabsichlich noch absichtlich. eine katze die mir im dorf vors auto lief habe ich mit der kw erschossen. :cry:
von "road pizza" zu sprechen ist roh und hat nix mir abneigung gegen katzen zu tun. man kann sich da ganz schnell auf gefährliches terrain begeben. :evil:
wer in einer 30-zone einen igel überfährt, ist für mich ein depp und wer es ortskundiger nachts mit rehen bei 100 sachen tut ist auch nicht besser. :twisted: